Dienstag, 1. März 2011

Suche mal wieder Sponsoren für das Kindergarten-Sommerfest

Soo jetzt mache ich mal nen Beitrag zugute unseres Kindergarten!
Unser Kindergarten ist ganz Mini!
Sie haben hier gerademal 40 Kinder

Jetz will unser Kindergarten am Sommerfest am 1. Juli ein Glücksrad machen, doch leider findet man sehr schwierig Sponsoren für ein Paar kleine Preise!
Die Meißten unterstützen schon große Organisationen und haben daher ihr Budget auch schon aufgebraucht, andere Spenden wiederum garnicht!
Doch ich habe mich jetzt einfach mal dafür eingesetzt was zu finden!

Ich hatte zwar bisher noch nicht soo viel erfolg, doch eine nette Homepage namens Schulranzen.com
hat geantwortet und gesagt sie sporsern etwas!
Ich freu mich total weil ich schon so viele Absagen bekommen habe!
Ich möchte unsre Kinder ja auch nicht enttäuschen, wenn es diesmal keine Preise gäbe!

Ihr könnt euch ja mal die Seite anschauen!

Falls ihr noch eine Homepage wisst, oder ein Lädchen, dass etwas sponsern könnte mir bitte kurz bescheid sagen!
Jeder Preis ist wichtig!
Das kommt dann unserem kindergarten zu gute! Der braucht dringend mal ein paar neue Spielsachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen