Donnerstag, 10. März 2011

SHATLER´s einfach mmmmmhhhhhh.......

Vor einiger Zeit habe ich netterweise ein suuper tolles Testpaket von SHATLER´s Cocktails bekommen!
Ich hatte die Firma auf Facebook schonmal im Auge und fand es sehr interessant,
weil ich totaal gerne Cocktails trinke,
aber wegen ein - zwei Cocktails am Abend oder auch mal in
der Woche lohnt sich das selbermachen denke ich eher weniger!
Vor allem, wenn man garkeine Ahnung davon hat und erst Rezepte und so suchen muss!

Also habe ich mal bei denen angefragt und bin fast vor Begeisterung im Dreieck gesprungen,
als ich eine Zusage bekam!
Natürlich habe ich mal wieder den Posti genervt und täglich abgefangen,
weil ich soooo aufgeregt und neugierig war!

Ich habe hier mal ein Paar Infos:

"Schütteln und los: Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität!

Entspannt mit Freunden an der Bar sitzen und Cocktails genießen -
wer kennt und liebt das nicht?!

SHATLER`s bietet die ersten Fix und Fertig-Cocktails für Zuhause! Die beliebten Getränke sind von Barkeepern entwickelt, trinkfertig gemixt und einzeln portioniert. Sie haben einen unglaublich fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack wie in Deiner Lieblingsbar! "

Und dann kam es endlich an!!!! MEIN Testpaket

Das war einfach soooo toolllll!!!!!!!!

Ich hatte mir einen akloholfreien und einen mit alkohol aussuchen dürfen!
Ich hab für den alkoholischen den "Sex on the Beach" ausgesucht

Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja machen den
SHATLER’s Sex on the Beach zu einer fruchtig-süßen
Versuchung, egal ob am Strand oder in den eigenen
vier Wänden.


und der alkoholfreie war der "Havanna Juicer"
Orange, Maracuja,
Pfirsich und schwarze Johannisbeere sorgen für ein intensives
Fruchtaroma mit einer beerigen Note.


Zu den Beiden Cocktails habe ich auch noch 2 Suuperschöne Cocktailgläser bekommen!
Wow, sind die schön!!


Allerdings musste ich mich noch ein wenig gedulden!
Denn.... ich hatte weder Eiswürfel/Crushed Ice,
noch waren die Cocktails Kalt :P
Also habe ich erstmal nach Eiswürfelbehältern gesucht,
Wasser eingefroren und schnell alles in die
Gefriertruhe gepackt und die Cocktails in den Kühlschrank
Man war das ne harte Nacht ;-)
Wenn man sowas tolles hat, es aber noch nicht aufmachen kann/darf

Am nächsten Abend war es dann endlich soweit *freu*
Also schnell alle Eiswürfel in einen Gefrierbeutel gesteckt, mit nem Kochlöffel
draufgehauen um es etwas zu "crushen" und dann ab ins Glas!

Dann nur noch die Cocktails schütteln, damit es den typischen Schaum gibt und einfach auf das Eis gießen, bei Bedarf Dekorieren (dachte mir sche.... auf die Deko, ich will was zu trinken xD) und dann nur noch genießen!!!

MMMMHHHHHHH Wiiieee lecker!!!


Nochmal ein Paar Informationen:

"Mit zehn alkoholischen und vier alkoholfreien Varianten hat SHATLER’s für jeden Geschmack eine facettenreiche Cocktailauswahl in höchster Produkt-Qualität und gibt jedem die Möglichkeit, eine komplette Cocktailkarte zu jeder Gelegenheit anzubieten:

> Bei jeder spontanen Party
> Bei Familienfeiern und Geburtstagen
> Für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen
> Zum Candlelight-Dinner
> Als geschmacksvoller Übergang in einen entspannten Abend
> Oder einfach als innovatives Geschenk

Die Qualität der Getränke bleibt stets auf Top-Niveau. Sie sind ungekühlt und ohne Geschmacksverlust mehrere Monate haltbar ohne Konservierungsstoffe."

"Die zehn weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:

> Havanna Special
> Long Island Iced Tea
> Caipirinha
> Mai Tai
> Swimming Pool
> Piña Colada
> Planter’s Punch
> Sex on the Beach
> Tequila Sunrise
> Singapore Sling

Da sich alkoholfreie Cocktails immer größerer Beliebtheit erfreuen bietet SHATLER’s auch trinkfertig gemixte Cocktails ohne Alkohol an, die ihren alkoholischen Pendants in Geschmack und Qualität in nichts nachstehen:

> Havanna Juicer
> Wake Up
> Virgin Colada
> San Francisco"

Mein fazit! Einfach oberhammerlecker!!! Ich kann es nur weiterempfehlen! Fand vorallem den alkoholfreien total Lecker!! Fruchtig, aber nicht zu süß einfach klasse!!
Hat geschmeckt, wie in einer richtigen Bar, nur bei mir zu Hause ;-)
Da kann der Warme Sommer inclusive meines Geburtstages Kommen ;-)
Hier kann man sie kaufen --> SHATLER´s Shop <-- Ich finde es allerdings nur etwas schade, dass man mindestens 12 Cocktails bestellen muss, denn das ist dann doch eine Menge Geld auf einmal für mich als Mami!

Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass Freunde das hier lesen und mir so einen Pack zum Geburtstag schenken ;-)
(okee glaub nicht ganz dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)

Kommentare:

  1. Gibts ja gar nicht, deinen Blog kannte ich noch gar nicht..
    Aber jetzt bin ich dabei und schau regelmäßig bei dir rein ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Denke der Blog hat Potenzial aber ehrlich gesagt klingt dann leider alles hier nach Lobhudelei. Keine fundierten Inhaltsangaben, keine deutliche Unterscheidung zwischen Herstellerinfos und Test. Aber wer es mag...

    AntwortenLöschen