Freitag, 25. März 2011

SHARK-Energy im Test...

Ich liiebe Energydrinks! Ich kann genaugenommen garnicht genug davon bekommen!!

Allerdings gibt es ja mittlerweile soo viele, die man interessant findet,
die man aber hier bei uns dann wieder nicht bekommt,
oder online ganze Paletten bestellen müsste!
Das ist ja auch Grundsätzlich kein Problem mit dem bestellen,
aber wer möchte denn einfach ein Produkt gleich 24 mal kaufen,
ohne zu wissen wie es denn schmeckt!

Naja, dafür gibt es dann Leute wie mich ;-)
Ich habe bei SHARK Energy einfach angefragt, ob ich denn mal testen dürfe!
und schwups.. kurz darauf kam die Antwort, dass ich ausnahmsweise testen darf!

Kurz darauf habe ich dann auch gesehen, dass es dort sogar ein Test-Paket gibt.
Es kostet 7,20 € und man bekommt dann 4 Dosen zugeschickt

Übrigens gibts die auch bei Facebook ;-)
Natürlich habe ich mich sehr darauf gefreut!

Und dann kam das tolle Paket auch schon bei mir an



Echt Klasse was da so drin war!!
4 Dosen SHARK-Energy Dosen
1 schöne warme Wollmütze
1 absolut süße kleine Kühltasche, in die genau die 4 Dosen reinpassen
1 Aufkleber und total klasse finde ich den Deckel für die Dosen

Soo erst mal ein Paar Angaben dazu:

Was ist ein SHARK-Energy Drink?

Es ist ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Taurin und Koffein in einer 250 ml Dose. Es enthält NUR natürliches Koffein. Zusätzlich enthält es Fruchtaroma ( Erdbeere) und Traubenzucker. Also ein echtes Power Getränk!

Zutaten: Wasser, Zucker, Traubenzucker, Säurungsmittel:Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton, Cholinartrat, Koffein ( 0,03%), Lysinhydrochlorid, Inosit, Farbstoff E150d, Vitamine ( Niacin, Pantothensäure, B6, Riboflavin, Thiamin, B12), Salz, Guaranaextrakt, Aromen( einschliesschlich Erdbeeraroma)

Nährwertangaben auf 100 ml gerechnet:

Energiegehalt:62 kcal, Eiweiss: 0,4g, Kohlenhydrate: 15g, Fett: 0g

Jetzt mal zu meiner Meinung ;-)

Sobald man die Dose öffnet riecht es schon seeehr lecker! Süßlicher, aber auch fruchtiger Geruch steigt einem in die Nase! Es ist so wie die meißten Energy-Drinks etwas gelblich, aber dennoch durchsichtig.


Ich finde am allerbesten schmeckt es wenn es eiskalt getrunken wird!

Es erscheint mir dann etwas weniger süß!

Aber ich finde es allgemein Klasse und werde mit Sicherheit nochmal darauf zurück kommen!

Wer jetzt Lust auf den SHARK-Energy Drink bekommen hat, der darf sich dort gerne mal im Shop umsehen!

Ein 12er Dosen-Pack kostet dort 19,20 Euro. Das wäre 1,35 Euro pro Dose. Die Preise staffeln sich noch nach unten, je mehr Dosen ihr bestellt.

Ein 24er Dosen-Pack kostet 33,60 Euro und ein 48er Dosen-Pack 57,60 Euro. Da kommt ihr auf eine Ersparnis pro Dose von 0,40 Cent und das ist schon ordentlich! Der Versand ist übrigens bei diesen Packs kostenlos.

Ich kann es nur weiterempfehlen! Finde es sehr lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen