Sonntag, 6. März 2011

Fasching.... Helau

Die letzten Tage ist es auf meinem Blog etwas still!
Das liegt aber nicht daran, dass ich nichts schreiben möchte,
sondern daran, dass ich einfach keine Zeit hab :P
Ich muss dazu sagen, dass ich in einem Faschingsverein bin.
Ich lerne die neuen Leute hauptsächlich Kids auf die Trommeln an.
Also ich Spiele in einem Trommel und Fanfarenzug!

Man kann sich ja denken, was da zur Zeit los ist!
Hier ein Faschingszug, da ne Prunksitzung,
dann da noch nen Auftritt und dann wollen wir untereinander ja auch mal feiern!
Joa und das hält mich schon seit Tagen davon ab
hier mal wieder nen gescheiten Beitrag zu schreiben!
Morgen und Faschingsdienstag gehts dann auch nochmal rund
und dann kommt mein dieses jahr heißersehnter Aschermittwoch :P
Dann bin ich wieder regelmäßig zu lesen und aktiv bei der Sache ;-)

Aber jetzt werd ich erstmal diese etwas ruhigere Nacht genießen!
Hab hier noch nen Schnappschuss von meiner Maus ;-)
Sie war heute eine kleine grüne Gewitterhexe :P



Ich muss noch dazu sagen, dass ich Kinder schminken mal überhaupt nicht drauf hab :P



Kommentare:

  1. Dafür das du das Schminken nicht drauf hast, ist es doch ganz klasse geworden, also mir gefällt das Hexlein.

    In einem Karnevalsverein? Das wäre so gar nichts für mich, euren Stress kann ich mir gut vorstellen, also helau und Alaaf, bald ist es geschafft!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen