Donnerstag, 3. März 2011

Futterland.de


Vor ein paar Tagen hatte ich eine super nette Mail bekommen!
Ich hatte vor ca. einem Jahr bei Futterland wegen eines ShopTests angefragt, doch leider ist daraus irgendwie nichts geworden! Leider weiß ich aber auch nicht mehr woran es lag!
Hatte daran irgendwie garnichtmehr gedacht, bis diese tolle Mail ankam:

"Liebe Jacqueline,

vor etwa einem halben Jahr hattest Du Dich für einen Shop-Test bei www.futterland.de angemeldet! Da es glaube ich nicht zum Test gekommen ist, würde ich Dir gerne nochmals einen Gutschein mit einem Warenwert von 25€ übersenden!

Wir haben seit dem hart an unserem Auftritt gearbeitet, um unseren Lieblingen den Tieren einen noch besseren Service anbieten zu können.

Im Fokus stand erst einmal die Erweiterung des Produktangebots. Nun stehen im nächsten Schritt die Erweiterung der Funktionalität des Shops an - Wiederbestell-Funktionen, Profilbildung für unsere Tiere und Verbesserungen und Vereinfachungen der Produktsuche.

Um uns weiter zu verbessern würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dir nochmals die Zeit nehmen würdest, Dich vom Angebot in unserem Shop zu überzeugen und Deine Erfahrungen und Dein Feedback in Deinem Blog zu posten."

Sooo nun bin ich also mal etwas im Shop rum und hab mich umgesehen! Ich muss schon sagen, es ist schon einiges dazu gekommen! Und ich finde auch das kaufen ist nun einfacher!

Die Kategorien sind total gut eingeteilt, sodass man auf Anhieb findet, nach was man sucht und auch die Auswahl der Artikel ist super einfach und handlich gemacht! Allerdings habe ich bei einigen noch Artikel ohne Bilder gesehen, das fand ich den einzigen Kritikpunkt, da ich mir vorher schon lieber ansehe, was ich kaufe! Aber das kommt sicherlich auch noch ;-)

Am meisten habe ich mich aber gefreut, dass es für Fische jetzt viiel mehr zu kaufen gibt!

Man bekommt vom Bodengrund bis hin zu Fisch- Leckerbissen einfach alles! Ich konnte mich fast garnicht entscheiden :P Wollte schon fast das Aquarium um dekorieren :P

Ich habe für meine Fischis gleich mal ein Paar Leckerbissen bestellt! Die werden sicher im Dreieck schwimmen vor Freude :P Natürlich habe ich für Gina (Bernersennenschäferhund) und Charly (Kater) von meinen Schwiegereltern auch gleich noch einiges mitbestellt! Denn Irgendwie brauche ich für meine Fische (Guppys, 60l Aquarium) nicht soooo viel Futter und Leckerlis!

Gina macht mir dann für die Leckerlis ab und an mal eine Rolle, oder Pfötchen und freut sich darüber wie blöde und Charly.... naja, der futtert´s halt :P

Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und nun auch Sofortüberweisung.
Die Versand- und Verpackungskosten betragen 5,45€,
ab einem Bestellwert von 19,00€ ist die Lieferung Versandkostenfrei,
unabhängig von Größe und Gewicht.
Das finde ich einerseits gut, aber auch einerseits etwas schlecht!
denn wenn ich wirklich nur mal eine Dose Fischfutter brauche
ist so n großes Päckchen schon recht viel, doch die meisten die
online sowas bestellen brauchen ja eh mehr, also isses auch wieder ganz gut!

Nach kurzer Zeit kam dann auch schon die Bestellbestätigung und nun warte ich einfach auf mein Paket ;-) Natürlich schreibe ich auch darüber noch einen Bericht! Zwecks Lieferzeit, Verpackung und so weiter!!


AAber!! Eines habe ich noch ;-) Futterland.de war so nett und hat gleich einen 20 Nachlassgutschein für meine Leser mit in die Mail gepackt! So könnt ihr euch auch gleich mal von dem Shop überzeugen!
Der Code lautet: FL2011BL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen