Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für´s Volk Aktion

Ich habe gerade bei einer Freundin einen interessanten Beitrag gefunden!

meingutscheincode.de hat die Aktion Gutscheine für´s Volk

Natürlich möchte ich da gerne mitmachen!

Ich würde nämlich zu gerne gewinnen!

z.b. einen Gutschein von Zalando!! Das wär einfach nur ein Traum, da ich leider nicht wie viele anderen Frauen um die 20 Paar Schuhe hab.... nein ich habe 3 paar und die würden sich sicher über einen neuen Mitbewohner freuen!!!

Buecher.de wäre auch klasse, da ich jetzt bei dem schönen Wetter wieder häufig auf meinem Balkon sitze und Bücher verschlinge

Otto kennt jeder und mag jeder, da braucht man auch nicht so viel dazu zu sagen!

und bei Fotokasten bzw. Spreadshirt würde ich ein geschenk für meine Schwiegermama erstellen!

Jetzt muss ich nur noch die Daumen drücken! Ich hoffe ich habe Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen