Mittwoch, 16. März 2011

Mein neuer Mitbewohner..........

Jaaaa ich habe einen neuen :P

Habe mir vor ein paar Tagen einen Ab-Excerciser gekauft! Denn ich habe einiges zu tun!!



Ich fang mal von vorne an!

Als Kind war ich schon immer etwas stärker gebaut, doch das hat mich und die anderen nie gestört!!
Als ich dann mit 15 meinen ersten Freund hatte und der erheblich besser aussah wie ich,
habe ich angefangen fast nichts zu essen, sehr viel zu rauchen und mehr Sport zu machen!
ich nahm dann in einem halben Jahr 17 kg ab bis ich bei 54 war, doch mein Körper wollte nicht mehr so wie ich! doch das war mir egal!! Also hatte ich Kreislaufprobleme und und und, aber mehr essen wollte ich nicht!
Dann habe ich meine jetzigen Freund und den Papa meiner Tochter kennengelernt!
er ist was das essen angeht sehr kompliziert! Er isst weder Obst noch Gemüse!
Was soll man da denn kochen?!?! Naja, dann zog man (ich war ja erst 17) immer von Fete zu fete, danach zum Burger King, doch das machte sich noch nicht so bemerkbar!!!
September 2004 erfuhr ich dann, dass ich in der 8. Woche Schwanger bin und dann gingen die Kilos nach oben! Am ende der Schwangerschaft wog ich knappe 70 Kilo und habe einfach nichts mehr getan! Ich bin Mama und Hausfrau und da macht man nicht sehr viel im Vergleich zu vorher(Arbeit)!!
Nun, nachdem ich mich immer wieder mal über meine Kleidung aufgeregt hatte und immer größere kaufen musste hab ich mich doch dann mal wieder auf die Waage gestellt und musste feststellen, dass es mittlerweile schon knapp 75 Kilo waren! also hatte ich angefangen Kalorien zu zählen, leider ohne jeglichen Erfolg! mein Freund und ich haben das zusammen gute 4-5 Monate durchgezogen! Er hat in dieser Zeit auch schön seine angestrebten 10 Kilo abgenommen und diese seither (3 Jahre) auch nicht mehr drauf bekommen! Außer mal hier und da ne kleine Schwankung läufts bei ihm super!
Naja, doch leider habe ich in der zeit des Zählens nicht ab sondern sogar noch zugenommen! ich hatte mich immer dran gehalten und habe sogar noch mehr Sport gemacht wie sonst! Kein Erfolg! Stattdessen habe ich in der Zeit 4 Kilo zugenommen!
Mittlerweile bin ich bei 88 Kilo angelangt und das sind auf 1,60m schon gute 35 Kilo Übergewicht!
Naja, und jetzt ist mittlerweile, nach etlichen Crashversuchen dann doch der Supergau erreicht! Ich bin bei der 90 angekommen!Und ich fühle mich schon sooo lange nicht mehr wohl und meine andauernd schräg beobachtet zu werden! ich habe zwischendrin mal ne Zeit Weight watchers versucht, dann die Diät von der Apotheken Umschau, ne weile nur einmal am Tag etwas gegessen, und und und! alles leider irgendwie ohne ein Ergebnis! Ich kann euch ja mal Beispielbilder posten

Das hier war mit 16! Da hatte ich 52 Kilo


und das war kurz bevor ich schwanger war mit 18 und 54 Kilo



Ja und hier haben wir das schlimme Foto!! 90.0 Kilo! Das kann so nicht weiter gehen!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich leider eine Schilddrüsenunterfunktion habe und jeden früh deshalb Tabletten nehmen muss!

Joa, mein Problem ist einfach, dass ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab, wie ich das jemals wieder loswerden soll! Ich könnt echt andauernd heulen, wenn ich die Bilder sehe! Sophia meinte als sie die gesehen hat: "Mama wer isn des?" *hoil*
Außerdem macht mein Freund andauernd irgendwelche anspielungen und ja ..... muss weg!!!!



Kommentare:

  1. Ein Möpschen wie ich :))
    Süsse das wird-ganz bestimmt*knuddel* dolle an dich denkt und Daumen drückt*knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Na aber ich muss ganz ehrlich sagen auf dem letzen Bild gefällst du mir trotzdem am besten :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Echt, 90? Die haben sich aber beneidenswert gut verteilt! :)

    AntwortenLöschen
  4. ;-) Jaahaa, leider 90!! Das frustriert mich jeden tag aufs neue! Heute morgen auchschon wieder! irgendwie könnt ich zur zeit nurnoch heulen, weil ich keine ahnung hab wie ich das wieder losbekommen soll! ich mein sicher schaffe ich nciht wieder auf 50 zu kommen, aber wenigstens 15-20 kilo weniger!!!

    AntwortenLöschen