Mittwoch, 16. März 2011

Eva´s Teeplantage....

Ich habe von Eva´s Teeplantage 2 Supertolle Tees zum testen bekommen!
Ich durfe mir diese aussuchen!
Da ich gerne Früchtetees trinke habe ich mir diese Beiden Rausgesucht!
Früchtetee Juicy Saftige Kirsche

Der mit dem Kirschsaft - beliebt bei Klein und Groß. Zutaten: Apfelstücke, Hibiskus, grüne Rosinen, Lemongras, Korinthen, Rosenknospen, Kirschen, Rosenblüten, Zitronensäure, Vitamin C, Aroma.
100g 3,60€

und

Früchtetee Pfirsich-Aprikose

Pfirsich-Aprikose Zutaten: Apfelstücke, Hibiskus, Orangenschalen, Haagebutten, Pfirsich-, Aprikosenstücke, Aroma.
100g 3,50€

Nach 2 Tagen kam dann der gutriechende Umschlag schon bei mir an ;-)

Also habe ich mich gleich mal an das Testen gemacht!!




Da ich gerne etwas Zucker in meinem Tee habe hab ich diesen Zuckerstab auf die Beiden Tassen aufgeteilt! Hatte erst einen 6er Pack zu Weihnachten bekommen ;-)


Beide Tees haben sehr gut geschmeckt und man konnte auch die Zutaten gut rausschmecken!
Beide waren schööön fruchtig
Sogar meine kleine hat von jedem Tee eine kleine Tasse getrunken, obwohl sie der totale Wasser und Apfelschorletrinker ist.
Am besten fand ich aber den Pfirsich- Aprikose!
Den werde ich mir mit Sicherheit noch öfter kaufen!
Man, war das lecker!!!

Also wer eine große Auswahl an leckeren Tees möchte muss einfach mal vorbei schauen!!
Es gibt dort auch noch Teezubehör aller Art! Also ich glaube dort findet man immer etwas schönes!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen