Mittwoch, 16. März 2011

Chocaps Genuss mit nur 3 Kalorien

Vor ein Paar Tagen habe ich etwas total interessantes zum testen bekommen!
Chocaps
"Feinster Schokoladegenuss in Pulverform abgefüllt in 10 Portionskapseln. Kein Krümeln, keine klebrigen Finger! Chocaps befriedigen das Verlangen nach Schokolade auf innovative Art und Weise. Jede Kapsel bietet Zug für Zug ein völlig neuartiges Schokoladeerlebnis und das bei nur 3 Kalorien."


Natürlich war ich erst einmal total skeptisch! Schokolade aus der Kapsel??
Mit dem röhrchen sieht es dann auch noch aus wie ein Raucherentwöhnungsteil :P

Naja, also habe ich es erst mal ausgepackt und zum Vorschein kamen 10 dieser Kapseln und 2 So Röhrchen wie Strohhalme

Dann kam mein erster Test ;-) Man muss dann das Röhrchen einfach in die Kapsel einstechen und dann kann man schon kalorienarm genießen!

Irgendwie fühlt man sich fast wie beim Rauchen!
Nur nen Lungenzug darf man nicht machen! Das wird etwas kratzig im Hals :P

Also jooaaa, es schmeckt Schokoladig, allerdings ist es nicht so wie richtige Schokolade! Durch das Pulver hat man nicht sehr viel von dem Geschmack und es schmeckt eher wie kakaopulver.
Aber ich denke es kann durchaus ein kleiner Genuss für zwischendurch sein! Man muss ja nicht unbedingt eine nach der anderen "ziehen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen