Donnerstag, 3. März 2011

Snack-Select im Test ;-)

Vor 2 Wochen hatte ich Snackselect einmal wegen eines Produkttests angeschrieben.

Ich bekam auch ziemlich schnell eine Antwort!
Sie schreiben mir, dass ich gerne testen dürfte,
sie mir allerdings nur einen 25% gutschein geben könnten!
Naja, habe mich trotzdem gefreut und eine kleine Tüte bestellt
Ich muss schon sagen, die Preise sind finde ich schon recht hoch für so ein Tütchen



Nunja, ich habe für das Tütchen trotz Gutschein noch gute 5 € bezahlt.

Ruck Zuck kam das ganze dann auch schon an!
Natürlich haben wir gleich mal probiert ;-)

Ausgesucht hatte ich mir :
Bio Erdnüsse in Vollmilchschokolade
Paranüsse in Zartbitterschokolade
Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade
Bio Walnüsse
Bio Cashewkerne

Es war alles superlecker!
Vorallem fand ich die Sultaninen toll!
Ich hatte ein paar Tage vorher diese normalen Sultaninen
in Schoki gekauft und muss sagen so im Vergleich
haben diese schon irgendwie intensiver geschmeckt!

Die Walnüsse und Cashewkerne fand ich auch seeehr lecker ;-) meine Tochter auch :P

Paranüsse hatte ich vorher noch nie gegessen,
deshalb diese auch bestellt.
Allerdings fand ich es etwas schade, dass man von der Nuss nicht soo viel schmeckte,
weil doch ziemlich viel Schokolade drum rum war!

Joa und die Erdnüsse waren auch ganz gut, allerdings nichts besonderes soweit! Außer halt Bio

Mein Fazit:
Also wer gerne etwas mehr Geld für das BIO ausgibt, dem kann ich es nur empfehlen, allerdings war es mir ein wenig zu teuer für so zum reinnaschen!

Die Bestellung ging supereinfach und auch schnell,
ohne große Schwierigkeiten und auch der Mailkontakt war super!

Mal schauen, vielleicht werde ich irgendwann wenn ich mal wieder was exklusives haben will dort bestellen! Nur für mich :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen