Montag, 31. Mai 2010

Stolz bin...

Also ich muss jetzt mal was loslassen! ich muss sagen ich bin gerade mächtig stolz auf die Mitlieder meiner Facebookgruppe!

Zur erklärung! Da gibt es oft Gewinnspiele die per "gefällt mir" ausgelost werden!
Leider gehen die nie fair zu und man sammelt tagelang Stimmen, bettelt alle an um dann am ende durch irgendwelche Fakes vom Platz geschoben zu werden!
Bestes Beispiel bei Cinny
Sie lag sogut mit dabei und 10 stunden vor gewinnspielende kam jemande mit über 150 stimmen und rannte ihren Platz nieder!

Und weil sich alle immer so über diese Gewinnspiele ärgern, doch immer wieder mitmachen um dann wieder zu motzten habe ich die Gruppe "Wir Boykottieren "gefällt mir" Gewinnspiele" gegründet! Sicher ist die ersten paar tage hier nur gezick gewesen, weil ja noch laufende Gewinnspiele waren, doch so langsam bin ich schon sehr stolz auf die Mitglieder! Heute Wollte Eine Firma wieder so ein Gewinnspiel starten! Kaum hatte die Seite es veröffentlicht haben sämtliche mitglieder abgesagt, die gruppe gepostete und und und! Nach nur 5 minuten haben sie dann das Gewinnspiel geändert, sodass gerecht ausgelost wird! Das ist echt total Super!!!

1 Kommentar: