Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Gewinner stehen fest....

Soo hab jetzt gerade die Gewinner meines kleinen Gewinnspiels ausgelost! Eigentlich sollte meine kleine auslosen, aber weil sie etwas Krank ist habe ich es jetzt schon einfach per Fruit-Machine ausgelost!!!

Soooo Trommelwirbel xD

Der erste Platz, also der 15 Euro Gutschein von Schmucktrend2000 geht an



Der zweite Platz und somit ein großes Mischpaket und 2 kleine Überraschungen geht an...


Und der dritte und Letzte Platz gewinnt ein etwas kleineres Pröbchenpaket und das geht an...


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

Die die leider nicht gewonnen haben einfach fleißig weiter folgen!
Sehr bald starte ich ein neues Gewinnspiel!!


Die Gewinner sollten sich bitte innerhalb von 7 Tagen bei mir melden und mir ihre Adresse mitteilen! Einfache ine Mail an jacqueline.metje@web.de
Wenn sich einer nciht meldet wird unter den anderen weiter verlost! is ja klar ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner und dir ein schönes Pfingsfest.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh *freu*
    nun bin ich aber gespannt ob ich auch von dem leckeren Pesto was in meinem Paketchen hab *hihi*
    Anschrift ist auf dem Weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch mal ein Dankeschön für den 2. Platz *megafreu*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo jacky,
    ich wollte mal fragen, ob die Sendung schon rausging an mich.
    Leider sind bei mir einige Pakete offen, die schon lange angekommen sein müssten, daher frage ich mal lieber nach, so dass ich meinen Gewinn im Auge behalten kann ;)
    LG
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist bisher auch noch nix angekommen *sehnsüchtig wart*

    AntwortenLöschen