Freitag, 14. Mai 2010

Win_more wird zu Glitzerfosch!!

Ja, aus win_more wurde überraschenderweise ein toller Glitzerfrosch (grün wurde zu silber).
Und aus diesem Anlass gibt es ein Großes Willkommen-bei-Glitzerfrosch-Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen.
Hier mal eine kleine Auswahl der Preise:








Ihr seht selbst, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Entweder verfasst ihr einen blog-beitrag, oder ihr twittert. Oder auch beides. Genaueres zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Es gibt auch noch viele weitere Gewinnspiele, z. b. kann man auch ein iPad hier gewinnen.

Kommentare:

  1. Liebe jacky, danke für deinen lieben Kommentar und fürs verfolgen. ich les dich schon seit längerer Zeit ;-))

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacky, Dein Blog ist ja richtig stark! Großes Kompliment!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen