Montag, 31. Mai 2010

Sorry, dass....

Ich die letzte Zeit so wenig privates gepostet habe!

Irgendwie ist zur zeit totaler Stress!
Ich war letzte Woche mit Scharlach im Bett gelegen und hab so wenig wie möglich am PC verbracht, weil mir alles so weh tat! Mittlerweile ist es schon fast weg und ich bin auch schon wieder viel fitter

Dann gehen zur Zeit die Vorbereitungen für den Geburtstag von meiner kleinen Los! Sie wird am 14.6. nämlich 5 Jahre alt!
Wir basteln nachher noch Einladungskarten, dann habe ich mit ihr überlegt welche Kinder sie einladen will.
Sie wird ja jetzt 5 und darf auch genau 5 Kinder einladen, doch das hatte sich relativ schwierig herausgestellt, weil sie sich nicht für bestimmte Kinder entscheiden kann!

Zum Glück ist das Geschenk heute angekommen!
Meine Schwiegerleute haben einen ziemlich großen Garten, der nun fast komplett ihr Reich ist! Sie hat dort schon eine Rutsche, Sandkasten, Häuschen, Schaukel und ein Plantschbecken!
Nun kommt noch ein Riesentrampolin dazu! Die wird vielleicht Augen machen!

Zum Glück hatten wir anscheinend einen guten Zietpunkt erwischt, denn bei Amazon kostete es letzte Woche nur 199 Euro! Jetzt schon wieder 240!
Heute kam es auch schon an und ich musste die Kartons gleich mal verstecken!

Jetzt muss ich dann noch überlegen wer denn alles kommt, was wir für kuchen machen wollen, was wir grillen, was sie mit in den Kingergarten bringt zum feiern, welche Spiele wir mit den Kids machen, und und und
Also nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage nicht so viel schreibe!
Ich schaue jeden Tag rein, doch oft nur kurz!
Ich werde aber versuchen wieder mal öfter hier zu schreiben und zu berichten!

1 Kommentar:

  1. Ich konnt mich früher auch nie entscheiden und selbst heute noch geht das nicht. Deswegen feier ich auch gar nicht mehr, sonst sind immer viel zu viele beleidigt...denn Streß danach will ich mir nicht antun. :/

    AntwortenLöschen