Freitag, 21. Mai 2010

getDigital.de

Durch cinny habe ich die spassige Seite getDigtal, mit einer genialen Blogger-Aktion entdeckt.
Auch ich werde mich gern daran beteiligen und würde natürlich auch werben, was das Zeug hält... dieser Shop ist wirklich etwas für so liebenswert-verrückte Leute (wie wir!)

Was ich auch total toll finde ist der Gedächtniswecker!

Ich bin ein Langschläfer, obwohl ich das garnicht möchte! Ich mach alle Wecker einfach immer aus! Egal ob Handy oder Radiowecker! Deshalb verschalfe ich häufig!

Dann fand ich folgenden Abschnitt..

"Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.

Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare - schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus."

Na das kann ich mir net entgehen lassen.

1 Kommentar:

  1. Haha der Duschvorhang ist voll cool!!!
    Drücke dir feste die Daumen!!!

    Den wollte ich auch eigentlich aber habe eine 11 Monate junge Tochter und will sie ja nicht irgendwie irgendwann damit verängstigen!
    Deshalb habe ich mich für die Matte entschieden denn die kann man schnell wegräumen bzw glaube es wird meine "Bett-Fuß-Matte" :-) Ins schlafzimmer darf meine kleine ja bald nicht mehr wenn sie ihr eigenes Zimmer hat :-)

    Aber trotzdem, der Vorhang ist viiiiel Cooler *dichBeneide*

    AntwortenLöschen