Freitag, 18. Juni 2010

Ariel mit Actilift testen

Bei blog.de gibt es eine neue Aktion! Diesmal soll das neue Ariel mit Actilift™ getestet werden.

Den Ariel Experten ist es nach jahrelanger Forschung gelungen, ein Waschmittel der neuen Generation zu entwickeln: Die innovative Technologie von Ariel mit Actilift™ hilft, das Festsetzen von Flecken zu verhindern. Ein einzigartiges Enzym glättet mikroskopisch kleine Fasern der Kleidung, so dass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche.

Mitmachen kann jeder der gerne das neue Ariel mit Actilift™ probieren möchte, einen eigenen Blog hat und hier einen kurzen Kommentar mit Kontaktinformationen hinterlässt.

Also bewerbt Euch und mit etwas Glück könnt ihr bald Testen!:yes: Viel Glück!

Kommentare:

  1. "Ein einzigartiges Enzym glättet mikroskopisch kleine Fasern der Kleidung, so dass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche."

    Sind das jetzt eigene Erfahrungen oder wurde das so ungeprüft aus der Arielwerbung übernommen und hier als Tatsache hingestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich das aus der Werbung geschnitten ;-) Konnte ja noch nicht testen!!

    AntwortenLöschen