Dienstag, 29. Juni 2010

Endlich..... ein,.. nein MEIN Glätteisen

Ich wünsche mir schon soo lange ein glätteisen, weil mich meine locken einfach soooo annerven! Jedesmal wenn ich beim frisör war/bin lasse ich mir die haare glätten, dann hab ich wenigstens 2 tage was davon :P

nunja, eigentlich hatte ich mir eines zum geburtstag gewünscht, doch das daaauert noch sooo lange (15.8.) also kam ich auf die idee, dass ich ja noch 40 euro gutscheine für den Mediamarkt hab!! Also bin ich gestern in den Mediamarkt gefahren, hab mir das rausgesucht was ich wollte und bin dann ganz stolz zur Kasse stolziert :P Nun hab ich endlich eines! mal schaun ob ich damit klarkomme und ob meine haare danach nicht noch kaputt gehen!

Wenn ihr ein Paar Tips und Tricks für mich hättet wäre ich natürlich auch überaus dankbar!!!

Hier mal ein Bild von dem tollen teil ;-)

Kommentare:

  1. Ich hab zwar eins, nutze das aber gaaaanz selten bzw hab es erst einmal selbst gemacht, sosnt früher mal meine Mama ^^

    AntwortenLöschen
  2. Benutz auf jeden Fall nen Hitzeschutz, weil deine Haare sonst nach ner Zeit kaputt gehen.... ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tip elena! Welchen kannst du
    mir denn empfehlen?? bin leider auf dem gebiet noch fast neuling!!

    AntwortenLöschen