Dienstag, 6. Juli 2010

Ariel... ich bin dabei

Gerade hab ich meine emails gecheckt und diese hier gefunden!!

Herzlichen Glückwunsch,

Du wurdest als Testblogger/in für Ariel mit Actilift™ ausgesucht. Unter
den vielen Bewerbern und Bewerberinnen auf unserer Aktion:

http://das.blog.de/2010/06/15/produkttester-neue-ariel-actilift-gesucht-8808007/

haben wir Dich und Deinen Blog ausgewählt.

Damit Du mit dem Testen auch gleich anfangen kannst, benötigen wir Deine
Adresse zur Weitergabe an Ariel, um die Produkte mit der Post direkt
zu Dir nach Hause zu senden.

Wir wünschen Dir vorab schon mal viel Spaß beim ausprobieren und freuen
uns auf Deine Einträge. Solltest Du noch Fragen haben, zögere nicht uns
per E-Mail zu kontaktieren.

PS: Deine Adresse wird NUR für diesen Produkttest verwendet und du
bekommst danach keine weitere Werbung oder ähnliches zugeschickt.


ich freu mich total, dass ich testen darf!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich bin leider mit meinem "Bigas blogsprechst....." Blog nicht dabei, werde aber bei dir mitlesen wie das Waschmittel so ankommt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen