Mittwoch, 7. Juli 2010

Yomoy Gadgets

Ich liebe Shops in denen man total lustige Gadgets kaufen kann und dazu gehört definitiv Yomoy !!!
Auf dieser Seite kann ich eeewig surfen und schauen was es tolles Spaßiges gibt ;-)

Yomoy hat den tollen Vorteil...alles ist schön in Kategorien aufegteilt und da musste ich gleich mal hier rein schauen Tag: Geschenke für ihn
Ich finde das NeoCube totaaal tolL! Mit sowas kann ich stunden verbringen! Meine kleine sicher auch ;-)





Als kleiner Bonus gibt es dort auch noch ein super Aktion. Es gibt ein tolles Paket für alle die über Yomoy bloggen.



Wer interesse hat sollte schnell auf den Yomoy Blog und sich genau informieren. :)
Ich hab die seite gleich mal in meinen Favouriten gespeichert und werde da ab heute rgelmäßig reinschauen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen