Samstag, 31. Juli 2010

Zu guter letzt

Fuer Jadebluete beginnt ein neuer Lebensabschnitt, ueebr den sie sich sehr freut. Diese Freude moechte sie mit Ihren regelmaeßigen Lesern teilen, aus diesem Grunde gibt es ein wirklich richtig tolles Gewinnspiel. Erst einmal moechte ich natuerlich gratulieren und wuensche einen schoenen Lebensabschnitt. :)

Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Man darf sich sogar selbst aussuchen, was man gewinnen moechte. Ich muss da nicht lange nachdenken und habe mich sofort fuer das zweite Set entschieden: Ein 30€ DM Gutschein inklusiver einer kleinen Ueberraschung. Genau das richtige fuer mich. Ich liebe DM ♥

Mitmachen kann man per Blogbeitrag, Twitter und Email.
Das Gewinnspiel findet ihr hier.

-----------------------------------------

Hier gibt es drei paedagogisch wertvolle Buecher, inklusive Widmung und einem Einkaufsgutschein zu gewinnen. Alles was man tun muss um in den Lostopf zu kommen: Den Link verbreiten. Ob auf Twitter, Facebook, Homepage, Blog. Je aktiver man den Link verbreitet umso groeßer die Gewinnchance.

Das Gewinnspiel findet ihr hier.

-----------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen