Samstag, 31. Juli 2010

TTaaddaaa..... endlich die Auslosung auf die ihr schon wartet ;-)

Da ich mich jetzt 3 tage lang mit Youtube, Blogger, meiner Cam und sonstigem Mist rumgeärgert habe habe ich es immer noch nicht geschafft mein Originalvideo der Auslosung hochzuladen!

Da ich euch aber nicht noch länger warten lassen will/wollte und zur kompletten Dokumentation :P von jedem schritt auh noch Fotos gemacht hatte, habe ich diese jetzt einfach zu einem Video zusammengeschnitten

Es ist zwar nicht so toll geworden, weil ich zugegebenermaßen das erste mal mit MovieMaker was gemacht habe, aber ich denke es ist okay so!

Schauts euch mal an ;-)


Klick

leider hab ich keine ahnung wie ich hier direkt das video einstellen kann, deshalb müsst ihr klicken ;-) wer mag kanns mir aber grne erklären xD
Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Hab euch jedem noch ne kleinigkeit dazu gelegt, wegen der warterei ;-)

Bitte schickt mir eure Anschrift per mail an jacqueline.metje@web.de
oder einfach über facebook als pn! Werde morgen gleich alles rausschicken!!

Kommentare:

  1. Das Video geht bei mir nicht... :(

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich kann leider auch kein Video sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht es auch nicht. Wenn du es direkt einbinden möchtest gibt es unter dem Video den Button "einbetten" ^^ dann kriegst du einen Code den du in deinem Blogpost einfügen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Video leider auch nicht sehen, da es wohl mit Musik von Sony Music hinterlegt ist, und das in Deutschland nicht erlaubt ist :(

    AntwortenLöschen
  5. ach maann... mir will die letzten tage aber auch ncihts gelingen! ich änder das gleich mal ab!

    AntwortenLöschen
  6. NIcht dabei ;(

    Aber Glückwunsch den Gewinnern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Konnte gerade das Video sehen. Danke für die Nachricht bei facebook. Ich freue mich auf den Gewinn.

    Lg
    herzblatt

    AntwortenLöschen