Sonntag, 13. Februar 2011

Ich bin zutiefst traurig......

....nneeiinn es ist keiner gestorben oder so,
aber meine Tochter hat wiedermal etwas "zerstört"
Vor ein paar Monaten gab es von essence so ne Tolle Reihe namens "Eclipse"
Da gab es einen totaal tollen Lidschatten, den ich fast ausschließlich benutzt habe.
Nun zu meinem Grund der trauer!
Meine kleine hat neulich mal wieder hier rumgetobt und gewütet, und ist dabei mit ihrem Teddy an diesem besagten "obertollen" Lidschatten hängengeblieben und hat ihn runtergeschmissen!
Nun ist er total zerbröselt und man kann ich nirgends mehr kaufen


Anbei starte ich gleich mal einen "Hilfe-Aufruf"
Wenn irgendwer diesen Lidschatten ganz zufällig noch rumliegen hat.............
ich hätte ihn gerne :P

1 Kommentar:

  1. Ganz zufällig ja ^^ unbenutzt und neu, 2,95€ + Porto und ca 10-20 Cent für Verpackung (Musterklammern) und Aufwand wäre nett ^^ meld dich einfach

    AntwortenLöschen