Freitag, 11. Februar 2011

Funny Frisch im Test ;-)

Heute kam auch ein Päckchen von Funny Frisch!
Die hatten Anfang Dezember Terster gesucht und ich wurde ausgewählt ;-)
Allerdings kam die ganze Zeit noch nichts an und irgendwie habe ich da auch garnimmer so dran gedacht! Vorgestern hab ich dann mal wieder meine E-Mails ausgemistet und sortiert, als mir die Mail in die Arme gefallen ist! Ich dachte erst, dass ich doch doof bin und dass ich mich hätte viiell früher da melden sollen und dass ich doch eh pech gehabt hab! Doch dann meinte eine Freundin, dass ich denen doch einfach mal kurz mailen soll, und ihnen das erklären soll. Das hab ich danna uch gemacht und ein netter Herr hat auch seehr schnell geantwortet und mir geschrieben, dass ich ein neues Päckchen bekomm! Nunja, heute kam es schon an.
Das ging echt suuperschnell und ich hab mich wie immer riiiesig gefreut!


Haben natürlich gleich mal diese Piccos getestet!
Mal ne kleine Info dazu:
Funny-Frisch Erdnuss Piccos ungarisch sind leckere Erdnüsse mit einer krossen Knusperhülle. Dazu der Geschmack der einzigartigen Würzung
ungarisch - so lecker, die muss man einfach wegknabbern.

Die waren echt sooo Hammerlecker, dass innerhalb weniger Minuten nichts mehr da war :)



Also unser Fazit ist:
Einfach Hammerlecker!
Kann man nur empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen