Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Wichtelpaket *freu*

Am Freitag vorm Valentinstag kam mein Wichtelpaket an!
Doch leider durfte ich es ja noch nicht öffnen!
Denn Valentinstag war ja erst am Montag!
Also habe ich es schööön brav bei Seite gelegt und habe es ruhen lassen!
Naja, okee, ich hab schon immer wieder ma hingesehen und wäre fast schwach geworden,
aber da Wochenende bei uns immer recht gefüllt ist ging es auch schnell rum!
Und am Montag wars dann soweit :P
*Aufregung*

Ich hab mich totaaaaal gefreut!!
Ich liebe ja sowieso alles an Überraschungen!
Egal wie groß oder klein,
oder teuer oder billig sie sind!
Aber das war noch viiel toller!

Vorallem das Badesalz!  Mit diesem Bad erlebt man sicher eine Traumreise in ein Meer aus Gold.

Sogar an meine kleine Maus hat mein Wichtel gedacht!

Nochmal ein riiiiiesiges DANKESCHÖÖNN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen