Donnerstag, 24. Februar 2011

Wei Wasser im Test :P

Vor ein Paar Tagen habe ich 2 Dosen eines neuen Energy-Drinks erhalten!
Wei Wasser heißt es und das stelle ich euch heute vor!

Ich fand den Namen ja shcon irgendwie toll,
aber auch etwas ... wie soll ich sagen... anders

Ersmal ein Auszug von der Website:

Ein Energieschub aus Minze und Limette ist
in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird
Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern.
Erleben Sie es selbst. Nutzen Sie unsere Aktion,
um Wei-Wasser Energy Drink kennenzulernen.

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.

Sooo nun zu meinem Fazit:

Also ich finde die Dose sieht ja schon ganz gut aus!
Es passt klasse zum Namen und trägt nicht so sehr auf.

Zum Geschmack muss ich leider sagen, dass ich es etwas zu heftig minzig finde!
Ich liebe Energy-Drinks aller Art, aber ich glaube dieser wird nicht unbedingt eine meiner Lieblinge werden!

Ich schmecke irgendwie nur Minze und von Zitrone und Limette eher keine Spur!

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ja nicht jeder den gleichen Geschmack hat,
was auch gut so ist!
Am besten man probiert es selber einmal und fällt sein eigenes Urteil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen