Donnerstag, 17. Februar 2011

Mikrowellen Milchreis von Reis-Fit *mmmhhhh*

Auf Facebook läuft zur Zeit eine Aktion bei der glaub jede Woche 20 Personen gezogen werden,
die den Milchreis von Reis-Fit testen dürfen! Joa und ich hab eben das Glück gehabt und durfte eine dieser 20 Testerinnen sein *freu*
Also hab ich mal wieder den Posti 2 Tage abgefangen
Dann kam es endlich!

Im Testpaket waren 6 Tütchen von dem Milchreis!
Natürlich haben wir gleich mal getestet!
Hier mal die kleine Anleitung ;-)

Das einzige was man dazu geben muss sind 200 ml Milch

Dann Tütchen auf,...drübba, fertig *scherz*

Ne, also man knetet die Tüte erst etwas durch,
damit der Milchreis sich lockert, dann aufreißen
und dann kommt das hier zum Vorschein


Nun einfach die Milch hinein kippen



Das Ganze kommt dann bei 700Watt für 2 Minuten und 30 sekunden in die Mikrowelle



Danach sieht es dann so aus
Dann soll man noch ca eine Minute etwas herumrühren, damit er cremig wird



Und dann..... tadaaaaa fertig sieht schon super lecker aus!!



Ich habe mir dann noch etwas Zimt und ein klein wenig Zucker darüber
Mein Freund hat ihn lieber ohne alles gegessen!



Man, der war soooo lecker!!!
Also ich werde ihn mit Sicherheit öfter mal kaufen!!
Die Portion hat uns dreien genau so als Nachtisch gereicht
Man muss nicht Stundenlang am Herd stehen und rühren,
nur damit er am Ende dann doch anbrennt
Und er schmeckt einfach super!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Kommentare:

  1. So einfach? Unglaublich! Das muss ich auch unbedingt probieren, scheint mir bestimmt sehr zeitsparend, danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  2. Joa das geht echt toaaal schnell und ich find der is sooo lecker! Nix kann anbrennen, es geht ruckizucki,k schmeckt gut, was will man mehr!

    AntwortenLöschen