Mittwoch, 9. Februar 2011

Valentinstags-Wichteln

Ich bin auf Facebook in einer tollen Gruppe ;-) "Sei mein Valentin" heißt sie!
Wir haben einfach ein Paar Leute zusammengebracht,
damit wir zum Valentinstag untereinander Wichtelpakete verschicken können!
Das macht totalen Spaß!
haben das an Weihnachten schomal gemacht und eigentlich waren alle mit ihren Paketen zufrieden!
Nun kam mein Wichtelpaket heute schon hier an! und ich habe es hier neben mir stehen und schaue es andauernd an, weil wir ja noch nicht den 14. Februar haben!
Ich muss also noch ne Weile warten, bis ich das öffnen "darf"
Das macht mich hier schon totaal hibbelig! Bin doch sooo neugierig!
Und ich muss noch sooo lange warten!

Naja, wenn ich merke, dass ich schwach werde xD, dann schreib ich einfach hier ein paar texte ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee. Allerdings dachte ich, Valentinstage wären nur was für ganz doll verliebte..., aber so kann man sich ja auch eine Freude bereiten. Schön!

    AntwortenLöschen