Donnerstag, 6. Mai 2010

Gerolsteiner Die ersten Tage

Nachdem mein Paket etwas verspätet doch endlich ankam habe ich gleich mal losgetrunken!!

Ich habe jetzt in 3 tagen schon fast 2 der 6 sixpacks leer!
Es schmeckt einfach lecker! Ich habe Medium genommen!
Ich muss sagen auch die größe der Flaschen finde ich einfach toll!
Ich habe gerne etwas zu trinken in meiner Handtasche dabei!
doch so eine 1,5 liter flasche ist da meißt zu groß!
Die Flaschen von Gerolsteiner haben 0,75 Liter und einfach eine schöne kleine größe!
Einfach toll! ich hab sie überall dabei und trinke deshalb auch genug!
Sonst hatte ich schon mit 1 Liter am tag zu kämpfen! Jetzt geht das total easy!!

1 Kommentar:

  1. Franziska Müller18. Oktober 2010 um 08:50

    Der "Monat mit Stern" ist mittlerweile schon vorbei, doch jetzt gibt es die Ergebnisse der dazugehörigen Umfrage und eine interessante Infografik, die wir dir gerne zukommen lassen möchten und die du auch auf deinem Blog veröffentlichen kannst. Schicke uns einfach deine aktuelle E-Mail Adresse und wir senden dir die Informationen zu.

    Viele Grüße

    Franziska Müller

    Gerolsteiner Medienbüro

    franziska@s-plus-s.com

    AntwortenLöschen