Montag, 31. Mai 2010

Stolz bin...

Also ich muss jetzt mal was loslassen! ich muss sagen ich bin gerade mächtig stolz auf die Mitlieder meiner Facebookgruppe!

Zur erklärung! Da gibt es oft Gewinnspiele die per "gefällt mir" ausgelost werden!
Leider gehen die nie fair zu und man sammelt tagelang Stimmen, bettelt alle an um dann am ende durch irgendwelche Fakes vom Platz geschoben zu werden!
Bestes Beispiel bei Cinny
Sie lag sogut mit dabei und 10 stunden vor gewinnspielende kam jemande mit über 150 stimmen und rannte ihren Platz nieder!

Und weil sich alle immer so über diese Gewinnspiele ärgern, doch immer wieder mitmachen um dann wieder zu motzten habe ich die Gruppe "Wir Boykottieren "gefällt mir" Gewinnspiele" gegründet! Sicher ist die ersten paar tage hier nur gezick gewesen, weil ja noch laufende Gewinnspiele waren, doch so langsam bin ich schon sehr stolz auf die Mitglieder! Heute Wollte Eine Firma wieder so ein Gewinnspiel starten! Kaum hatte die Seite es veröffentlicht haben sämtliche mitglieder abgesagt, die gruppe gepostete und und und! Nach nur 5 minuten haben sie dann das Gewinnspiel geändert, sodass gerecht ausgelost wird! Das ist echt total Super!!!

Sorry, dass....

Ich die letzte Zeit so wenig privates gepostet habe!

Irgendwie ist zur zeit totaler Stress!
Ich war letzte Woche mit Scharlach im Bett gelegen und hab so wenig wie möglich am PC verbracht, weil mir alles so weh tat! Mittlerweile ist es schon fast weg und ich bin auch schon wieder viel fitter

Dann gehen zur Zeit die Vorbereitungen für den Geburtstag von meiner kleinen Los! Sie wird am 14.6. nämlich 5 Jahre alt!
Wir basteln nachher noch Einladungskarten, dann habe ich mit ihr überlegt welche Kinder sie einladen will.
Sie wird ja jetzt 5 und darf auch genau 5 Kinder einladen, doch das hatte sich relativ schwierig herausgestellt, weil sie sich nicht für bestimmte Kinder entscheiden kann!

Zum Glück ist das Geschenk heute angekommen!
Meine Schwiegerleute haben einen ziemlich großen Garten, der nun fast komplett ihr Reich ist! Sie hat dort schon eine Rutsche, Sandkasten, Häuschen, Schaukel und ein Plantschbecken!
Nun kommt noch ein Riesentrampolin dazu! Die wird vielleicht Augen machen!

Zum Glück hatten wir anscheinend einen guten Zietpunkt erwischt, denn bei Amazon kostete es letzte Woche nur 199 Euro! Jetzt schon wieder 240!
Heute kam es auch schon an und ich musste die Kartons gleich mal verstecken!

Jetzt muss ich dann noch überlegen wer denn alles kommt, was wir für kuchen machen wollen, was wir grillen, was sie mit in den Kingergarten bringt zum feiern, welche Spiele wir mit den Kids machen, und und und
Also nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage nicht so viel schreibe!
Ich schaue jeden Tag rein, doch oft nur kurz!
Ich werde aber versuchen wieder mal öfter hier zu schreiben und zu berichten!

Freitag, 21. Mai 2010

getDigital.de

Durch cinny habe ich die spassige Seite getDigtal, mit einer genialen Blogger-Aktion entdeckt.
Auch ich werde mich gern daran beteiligen und würde natürlich auch werben, was das Zeug hält... dieser Shop ist wirklich etwas für so liebenswert-verrückte Leute (wie wir!)

Was ich auch total toll finde ist der Gedächtniswecker!

Ich bin ein Langschläfer, obwohl ich das garnicht möchte! Ich mach alle Wecker einfach immer aus! Egal ob Handy oder Radiowecker! Deshalb verschalfe ich häufig!

Dann fand ich folgenden Abschnitt..

"Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.

Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare - schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus."

Na das kann ich mir net entgehen lassen.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Gewinner stehen fest....

Soo hab jetzt gerade die Gewinner meines kleinen Gewinnspiels ausgelost! Eigentlich sollte meine kleine auslosen, aber weil sie etwas Krank ist habe ich es jetzt schon einfach per Fruit-Machine ausgelost!!!

Soooo Trommelwirbel xD

Der erste Platz, also der 15 Euro Gutschein von Schmucktrend2000 geht an



Der zweite Platz und somit ein großes Mischpaket und 2 kleine Überraschungen geht an...


Und der dritte und Letzte Platz gewinnt ein etwas kleineres Pröbchenpaket und das geht an...


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

Die die leider nicht gewonnen haben einfach fleißig weiter folgen!
Sehr bald starte ich ein neues Gewinnspiel!!


Die Gewinner sollten sich bitte innerhalb von 7 Tagen bei mir melden und mir ihre Adresse mitteilen! Einfache ine Mail an jacqueline.metje@web.de
Wenn sich einer nciht meldet wird unter den anderen weiter verlost! is ja klar ;-)

Dienstag, 18. Mai 2010

Verwirrt....

Ich weiß nciht woran es liegt, aber ich bin zur zeit etwas verwirrt :P

Ich hab vor einigen tagen angefangen mal wieder Mein Baby zu schauen!
Fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht!
Nun ja, wie es das so will habe ich zur zeit auch total das Verlangen (wenn mans so sagen kann) noch ein Kind zu bekommen!
Meine kleine maus wird in 3 Wochen schon 5 Jahre und alle in meinem Bekannten und Verwandtenkreis haben zur Zeit kleine Kinder, oder fragen uns wanns denn mal wieder so weit wäre!
Ich bin noch 23 Jahre (bis August) und hätte eigenltich noch alle zeit der Welt dafür... mein Freund ist seit Januar 30 und hätte sicher auch noch ein wenig Zeit über ;-)
Doch Sophia ist wie gesagt schon fast 5 ! Ich wollte nie so viel Abstand zwischen meinen Kindern lassen.
Und ich hätte ja gerne mal wieder so ein kleines Bobblchen um das ich mcih kümmern kann/muss/darf/will.....

Andererseits habi ch Angst davor, weil die Geburt doch total schmerzhaft ist und ich total schlecht mit schmerzen umgehen kann!
Um meine Figur würde ich mir da wenigser Sorgen machen, da ich heute eh viel mehr gewicht habe wie vor der Schwangerschaft mit Sophia! vorher warens nämlich 54kg und heute sinds 88 *schäm*

Das stresst mich jetzt schon ein Paar tage! ich weiß einfach nicht was los ist!
Was meint ihr??

Freitag, 14. Mai 2010

Win_more wird zu Glitzerfosch!!

Ja, aus win_more wurde überraschenderweise ein toller Glitzerfrosch (grün wurde zu silber).
Und aus diesem Anlass gibt es ein Großes Willkommen-bei-Glitzerfrosch-Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen.
Hier mal eine kleine Auswahl der Preise:








Ihr seht selbst, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt mehrere Möglichkeiten, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Entweder verfasst ihr einen blog-beitrag, oder ihr twittert. Oder auch beides. Genaueres zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Es gibt auch noch viele weitere Gewinnspiele, z. b. kann man auch ein iPad hier gewinnen.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein Gewinnspiel!!!!!!

Sooo nachdem bei meinem ersten Gewinnspiel nur so wenige mitgemacht hatten udn ich dann doch nciht ausgelost habe habe ich die Preise jetzt etwas verändert!!!

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz

Einen 15 Euro Gutschein von Schmucktrend2000

2. Platz


Dazu kommen noch 2 kleine Überraschungen

3. Platz

Ist ein etwas kleineres Pröbchenpaket

Ich hoffe dieses mal ist die Teilnahme etwas größer!!!

So kannst du Teilnehmen:

1. Werde regelmäßiger Leser meines Blogs

2. Schreibe etwas über mein Gewinnspiel (gerne auch mit Bildern) auf deinem Blog und verlinke mich in diesem (1 Los)

3. Wenn du keinen Blog hast kannst du auch auf Facebook teilnehmen. Du musst nur einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel schreiben und den link zu deinem Profil hier posten
(1 Los)

4. Du kannst aber auch bloggen und bei Facebook schreiben, das gibt dann 2 Lose

Teilnahmeschluss ist der 20.5.2010 m 23:59

Am nächsten Tag wird dann meine kleine Maus (4) die Gewinner/innen ziehen!


P.s. ausgelost wird erst ab 10 Teilnehmern!

Soo ich wünsche euch viel Glück!!!

Gerolsteiner Die ersten Tage

Nachdem mein Paket etwas verspätet doch endlich ankam habe ich gleich mal losgetrunken!!

Ich habe jetzt in 3 tagen schon fast 2 der 6 sixpacks leer!
Es schmeckt einfach lecker! Ich habe Medium genommen!
Ich muss sagen auch die größe der Flaschen finde ich einfach toll!
Ich habe gerne etwas zu trinken in meiner Handtasche dabei!
doch so eine 1,5 liter flasche ist da meißt zu groß!
Die Flaschen von Gerolsteiner haben 0,75 Liter und einfach eine schöne kleine größe!
Einfach toll! ich hab sie überall dabei und trinke deshalb auch genug!
Sonst hatte ich schon mit 1 Liter am tag zu kämpfen! Jetzt geht das total easy!!

Sooooo

jetzt widme ich mich endlich mal wieder meinem Blog! Wird ja auch mal Zeit ;-)

Das sind dann zwar wieder einige Einträge auf einmal, aber das muss ja mal sein!

Mein Gewinnspiel werde ich Heute eennddlich starten, berichte über neue Tests, Gewinne und sonstige Sachen!