Sonntag, 25. Juli 2010

ERINNERUNG!!! Mein Gewinnspiel endet um 23:59

Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass mein gewinspiel um 23:59 ausläuft!
also schnell noch mitmachen und mit etwas Glück gewinnen

KLICK HIER

7 Kommentare:

  1. wann gibts denn die Gewinner? ;)

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade die lose fertig gemacht und werde sobald der akku von meiner cam voll ist anfangen! möchte mal versuchen ein video zu machne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gg** uiui

    ~mal mir selber und natürlich auch den anderen die Daumen drück~^^

    AntwortenLöschen
  4. Cool mit Video dann bin aich ja mal gespannt. *Für die andern und mich natürlich auch die Däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! Auf meinem Blog liegt etwas für dich und möchte abgeholt werden! :-D

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/15-leser-ich-hab-was-fur-euch.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal sorry, dass ich die auslosung immernoch nicht eingestellt habe!! leider komme ich irgendwie nciht mit dem video klar! kann es einfach nciht hochladen! das lädt ewig ud passiert nix

    AntwortenLöschen