Donnerstag, 15. April 2010

SERAMIS Testaktion

Das lange warten....

Ich warte schon gespannt auf mein SERAMIS Testpaket!
Habe mir sogar schon neue Blumentöpfe dafür gekauft!
Dann kann ich alle gleich in etwas größere Töpfe setzen!

Noch steht keine Paketnummer bei Whisprs drin, also is es noch nicht abgeschickt!
*warten is doof* U-(:zz:

Naja, sobald es da ist werde ich auf jeden Fall Bilder machen und sofort drüber berichten!


Endlich ist das Paket angekommen *freu*...

Juuhuu, mein SERAMIS kam heute endlich an! Habe natürlich gleich mal Fotos gemacht!
Ich freu mich total und werde gleich die nächsten Tage meine Pflanzen umtopfen und ein Paar Beutelchen weiterreichen!

Also bei dem Riesenpaket hat sich das warten doch gelohnt!
Ich glaube aber der Postbote fand das nicht sehr lustig ;)

Das Umtopfen...

Sooo ich hab es endlich gescahfft meine Pflanzen alle umzutopfen!
Es ist total toll geworden
Einige Pflanzen hatten es auch bitter nötig! Ich habe natürlich auch genügend bilder gemacht!
Meine Dracaena hatte es am nötigsten


Die Wurzeln wuchsen unten schon fast 5 cm aus dem Innentopf heraus!

Ich wollte die Wurzeln nicht kaputt machen und deshalb hab ich dann den Innentopf mit einer Schere zerschnitten! Das war ne Arbeit!

Aber als es sndlich geschafft war sah das Ergebnis echt super aus!

Habe dann noch meine anderen Pflanzen gemacht! sieht echt total geilo aus! Und den Rest habe ich dann an meine Freunde und Verwanten verteilt! die haben sich auch total gefreut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen