Dienstag, 20. April 2010

Hab Gewonnen....

Soooo Am Wochenende kamen ein Paar Pakete bei mir an ;-)
Ich hatte bei Facebook ein Paket von Active O² gewonnen!




Ein echt Tolles Paket! Der Rucksack ist am Sonntag im Augsburger Zoo gleich mal eingeweiht worden! Er ist nciht so ein Billigrucksack aus Plastik! Der ist richtig super! Gut gepolstert und grooooßß :P

Das Active O² ist natürlich mega Lecker!

Dann kam Gestern noch mein Paket von Deliyah an! hatte bei ihrem Gewinnspiel Schoki gewonnen! Hab mich riesig gefreut! Es war auch ein super paket! Darin waren insgesamt 12 Tafeln schokolade! 8 kleine immer 2 von einer sorte und 4 große in 2 Sorten! Dazu noch 8 Postkarten, die total schick aussehen und ein Flyer von Vivani! Ich freue mich schon, die Schokolade auszupacken und zu vernaschen!!






Und zu guter letzt kam ein total süßes Päckchen von Cereal Club an! Hatte da den Trostpreis gewonnen! Habe mich aber auch darüber total gefreut!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen