Donnerstag, 29. April 2010

Gerolsteiner Monat mit Stern


Was für eine gute Neuigkeit. Mein Mann und ich, wir dürfen an dem trnd-Projekt Gerolsteiner „Monat mit Stern“ teilnehmen. Aber was erwartet uns?

Monat Mai – der Monat mit Stern

Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung wollen wir uns im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen.

Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.

3.000 trnd-Partner aus Deutschland werden dazu von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag).

Quelle: http://monatmitstern.trnd.com/projektinfos/

Das wird sicherlich spannend, da alle anderen Getränke (außer Früchte- und Kräutertees) tabu sind. Sollte aber zu schaffen sein, obwohl ich bei meinem Mann ein wenig zweifele. ;-)

Das Testpaket besteht aus…

  • Monatsvorrat an 54 Liter Gerolsteiner Mineralwasser – wahlweise Sprudel, Medium oder Naturell.
  • Fragebogen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen.
  • Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.


Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen! Auch wenn unser Postbote das sicher nciht so toll finden wird! Ich werde nachher gleich mal ne kleinigkeit für ihn kaufen gehen, weil er immer so viele Päckchen zu mir bringen muss ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen