Donnerstag, 29. April 2010

Meine Tochter.............

Ich dachte gestern ich spinne komplett :P
Da habe ich meiner Tochter (wird bald 5) endlich mal eine kinderschere gekauft, die nicht aus Plastik ist!Ich hatte mit ihr ausgemacht, dass sie die nur nehemn darf wenn ich dabei bin, weil sie spitz ist!
Naja, auf jeden Fall hat meine kleine ishc gestern die Schere aus dem Regal über meinem PC gekrallt dafür musste sie auf den hohen schreibtisch klettern und hat sich nen mords Bündel Haare abgeschnitten!
Ich dachte ich seh nicht richtig! Sie hat quasi ihr Ponny noch breiter gemacht! Und das alles, als ich mal kurz auf dem Balkon eine Rauchen war!!!
Echt hammer!!!!!!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, besser wie wenn n finger ab wäre oder so, aber etwas ärgerlich wars schon ;-) ich hab jetz nur zu ihr gesagt, dass das jetzt nicht schön aussiehtaber sie hat eh nächsten monat n frisörtermin

    AntwortenLöschen
  3. Hat meine letztens auch gemacht. Sie hatten in der Kita ein Selbstbildnis gemalt und sollten aus WOLLE Haare draufkleben. Das mit der Wolle hat sie überhört und sich ein paar Strähnen abgeschnitten. Sie ist gerade 5 geworden. Naja, wachsen ja wieder

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich genauso war es bei uns, die große hat auch ihre Haare geschnitten und die Kleine hat 2x in ihren Pullover geschnitten (aber unabsichtlich)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs als Kind auch gemacht^^
    aber da sieht man mal wieder... rauchen ist nicht gut^^

    AntwortenLöschen
  6. Kinder sind schon was tolles ;-) :P

    AntwortenLöschen