1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?

Schlicht schwarz

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

ich glaub schon >" class="middle" border="0">

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?

Haselnuss

4.) Duschen oder baden?

Baden

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

Sonnenaufgang

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Handy, Zigaretten, Kulli

7.) Donald Duck oder Micky Maus?

Micky Maus

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?

Odol Med 3

9.) Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

10.) Singst Du unter der Dusche?

das tu ich wenn ich Lust zu hab, dafür muss ich nciht Duschen gehn :p

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?

immer

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

ja

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

ja :oops:

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

ja, ab und zu

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?

Nachteule! Und totaler Morgenmuffel

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

ja klar

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?

Gummibärchen

18.) Wie alt bist Du?

23

19.) Und wie alt möchtest Du sein?

18 >" class="middle" border="0">

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Villa

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?

Schinken und Champignons

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

mit Kondensmilch und Zucker

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?

ja, das tue ich total gerne und regelmäßig

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?

igitt - nee

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?

ja klar >" class="middle" border="0">

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?

Wreck this Journal, Feuchtgebiete

27.) Sind Deine Füße gleich groß?

ja

28.) Magst Du Knoblauch?

kommt drauf an in welchem Maß

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?

*ausprobier* - ja

30.) Liest Du Tabellen?

hä?? Was für Tabellen?

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Mir und meiner kleinen Familie ein Haus bauen und mir mein Traumauto (Hummer H2) kaufen! Den Rest anlegen

32.) Pepsi oder Coca Cola?

Coke

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?

vor ein paar Tagen

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?

Leere Kartons

35.) Und links?

Fenster

36.) Schnarchst Du?

in der Regel höre ich mich nachts nicht >" class="middle" border="0"> aber laut anderen: nein, aber ich rede ab und zu

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

manchmal :))

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?

ja passiert mir schonmal :))

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?

Naja, wiederholen würde ich wahrschinlich nichts so wie es war! wenn dann verändern! da gäbe es sehr viele

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?

Tequila

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?

Pommes

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?

naja, außer die auf Kiliani nicht

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?

Tigger

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?

nein leider noch nicht

45.) Was ist Dein größtes Ziel?

mein Leben auf die Reihe zu bekommen, meine kleine Tochter gut zu erziehen und einfach glücklich zu sein

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?

Caramelsirup

47.) Riechst Du an anderen Menschen?

ähm..nö

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?

zusammen

49.) Deine Lieblingsserie im TV?

Alles was wie CSI ist oder damit zu tun hat

50.) Spielst Du ein Instrument?

ja Trommel

Da hatte ich einfach mal Lust drauf :p