Donnerstag, 7. April 2011

Wayan living

 Wayan Living
Schaut doch mal hier bei Wayan Living vorbei! die machen total schöne Buddha Figuren aus Stein! Zwar kosten die auch eine Menge Geld, aber ich finde die sind sooo schön!!!
Also wenn ich mal irgendwann ein eigenes Haus haben sollte und einen schönen Garten, dann werde ich dort mit Sicherheit mal reinschauen ;-) 

Wayan Living hatte sich aus privatem interesse die Aufgabe gemacht,
Buddhas für den eigenen Garten zu importieren.
Daraus entstand dann ein Online Versandshop, der sich nur speziell dafür interessierte.
Alles sind unikate und handverlesenes Einzelstück!
Wayan Living kann diese tolles Steinbuddhas für so gute Preise verkaufen, weil sie diese in größeren Mengen importieren lassen.
Die Figuren werden einem bis an die Haustüre geliefert, ohne dass man sich darüber Gedanken machen muss wegen dem Transport und den Kosten!
Wenn man möchte kann man sogar innerhalb 24 Stunden schon Besitzer einer solchen Statue sein.


Sehr schön ist auch, dass die Versandkosten kostenlos sind!


Ich finde man bekommt dort seehr viele wunderschöne Dekoartikel für Haus und Garten! 

Zum Beispiel finde ich diese Vase echt total schick!!  
Ich finde das sieht so Zeitlos und immer schön aus!
Sie ist aus Palmenholz, dass mit einem speziellen Öl behandelt ist 
*schwärm*
 Die würde sicher auch toll auf meinem Balkon aussehen ;-)


Ganz toll finde ich aber auch diese Ganesha Statue

Ganesha ergänzt einen asiatischen Garten und ist in der hinduistischen Lehre von imenser Bedeutung. Jeder asienliebhaber möchte so eine tolle Statue haben.
Ich finde sie Bringt Ruhe und Frieden, schon wenn man sie anschaut!
da kann man doch einfach nur entspannen!

Aber am besten schaut ihr euch das ganze selber einmal an!!!
Denn über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen