Donnerstag, 7. April 2011

Landgarten Studentenfutter hhmm....

Ich bin einer von 10 ausgewählten Blogtestern, die Landgarten Studentenfutter testen durften!
Ich steh total auf so Nascherein und habe mich dementsprechend auch gefreut, dabei zu sein!

Joa, kurz nach der Mail kam dann auch schon das "Testpaket" bei mir an ;-)

Ich war total begeistert, dass das gleich soo viel war!
Aber schauts euch am besten gleich mal selber an ;-)

Im Paket waren 4 Sorten drin!
Kirsche Physalis
Schoko Cranberry
Schoko Gojibeere
Apfel Cranberry
 
Und das ist drin:
Alles ist BIO
Kirsche Physalis:
24,5% Soja, 20% Cashews, 15% Mandeln, 
15% Sultaninen, 15% Physalis, 10% Kirschen, Meersalz

Schoko Cranberry:
25% Zartbitterschokolade, 23% Weiße Schokolade, 16% Cranberrys, 
14% Sojabohnen, 11% Vollmilchschokolade, 8% Haselnüsse, 
Dextrose, Paprikaextrakt, Orangenaroma, Meersalz, Überzugsmittel: Gummi Arabicum

Schoko Gojibeere:
31% Zartbitterschokolade, 19% Weiße Schokolade, 
12% Rosinen, 10% Soja, 8% Cashews, 6% Gojibeere, 
Dextrose, Meersalz, Überzugsmittel: Gummi Arabicum

Apfel Cranberry:
20% Cashews, 20% Sultaninen, 19,5% Soja, 15% Haselnüsse,
15% Cranberrys, 10% Apfelstücke, Meersalz

Alle haben superlecker beim aufmachen gerochen!
So nach Schokolade, aber auch fruchtig!
Ich konnte es kaum erwarten endlich zu probieren!!

Natürlich war ich erst ein wenig "vorsichtig" beim anknabbern, weil ich ja nicht wusste was in welchem Schokoüberzug drin ist, aber es war einfach alles supergut!

Zu den Noten muss ich noch schnell sagen, dass es von 1-5 geht, wobei 1 das schlechteste und 5 das beste Ergebnis ist

Das Kirsche Physalis war eine gute Mischung aus weichen Beeren und Knusprigen Nüssen! Man konnte gut die Unterschiede der Beeren schmecken, wie ich finde und am liebsten mochte ich die Soja´s!!
Gesamtnote dafür 4

Das Schoko Cranberry war eine meiner Lieblingsmischungen! Ich stehe total auf alles schokolierte :P
Es hat alles sehr Lecker geschmeckt und ich fand am allerbesten die Haselnüsse!
Gesamtnote dafür 5

Bei Schoko Gojibeere war ich auch totaaaaal begeistert! ich fand einfach alles lecker!! ich kann mich nicht mal entscheiden was ich am besten fand!
Gesamtnote auch 5

Und bei Apfel Cranberry war ich auch überrascht! ich habe noch nie getrocknete Äpfel gegessen und war deshalb auch sehr neugierig! Aber ich muss sagen, das ist auch sehr lecker!! Ist vielleicht etwas, was ich nciht unbedingt ständig haben müsste, aber so zwischendurch finde ich es klasse!
Gesamtnote 4

Die Verpackung im Allgemeinen fand ich auch sehr schön! Nicht so zugeballert mit Texten und Bildern, sondern etwas Bunt, aber doch sehr Ordentlich!! Ich glaube schon allein wegen der Verpackung würde ich das kaufen ;-) Note 5



Ich finde es schön, dass ich durch den Test mal Gojibeeren, Physalis und Cranberrys probieren durfte! Also für mich der Neuigkeitswert von Note 4

Preis Leistung: In einem Beutel sind 50g leckerstes BIO-Studentenfutter!
Ein Beutel kostet 1,50€, was ich für diesen tollen Snack gerne ausgeben möchte!
Note 5

Ich bin durch und durch begeistert!!!
Vielen Dank, dass ich diesen "Schlemmer" Test mitmachen durfte!
Werde sicherlich bei dem nächsten Spieleabend mal ein paar schüsselchen auf den Tisch stellen ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass auch Sorten ohne Haselnuss dabei sind, ist ja sonst immer schwer für Allergiker Nussmischungen ohne zu finden.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, Verfolgung aufgenommen!!gegenverfolgung wäre lieb!!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen