Donnerstag, 14. April 2011

Na was isses.....????

Ich habe neulich ein Paar Dosen, ne Schraube und ne Batterie geschickt bekommen


Jetzt fragt ihr Euch sicher, warum euch DAS interessieren sollte :P

Ich erklär es euch ;-)

Ich habe neulich beim Stöbern im Internet eine totaal coole Idee entdeckt 
und habe die einfach mal gefragt, ob ich denn so was mal testen dürfe! 
Nunja, ein paar Tage später kam auch schon ein Paket!

Die Rede ist von www.geheimversteck.de
Diese haben sich auf die Herstellung und den Handel von Produkten mit Geheimfach spezialisiert.

Ich finde diese Idee total Klasse! 
Vor allem, wenn man wirklich mal im Urlaub ist und zu Hause teuren Schmuck, 
oder noch schlimmer... etwas sehr persönlich wichtiges liegen hat!
Ich finde es auch ganz praktisch, wenn ein Nachbar die Blumen gießen soll :P 
Sicher hat jeder irgendetwas, was nicht jeder sehen soll, oder was einfach keinen was angeht!
Das kann man darin auch suuuper verstecken! Keiner merkt etwas ;-)
Ich habe die Dosen u.s.w. natürlich erstmal auseinandergelegt und reingeschaut :P



Ich find das totaaal toll! man sieht von außen nichts! Es sieht wie eine ganz normale Büchse aus!

Die ROX-Dose fand ich Oberklasse! Ich habe sie aus dem Karton genommen und mich erstmal gewundert! 
Denn als das Päckchen morgens ankam war die Dose ja Kalt und weil diese auch noch vom Gewicht angepasst ist, sodass nichts auffällt dachte ich fast es wäre eine echte!
Echt Hammer!

 Genauso bei der Schraube!
Wahnsinn! Es passt zwar eher wenig rein, aber das ist dann auch total sicher! 
Wenn der Mann/Freund dann nicht meint er müsse diese Schraube irgendwo benutzen :P 
Dann muss man erstmal suchen, wo sie denn verarbeitet ist xD
Allerdings muss ich sagen hatte ich bei Geldscheinen ein wenig Angst, dass ich diese nicht mehr rausbekomme, weil die Öffnung ja so schmal ist!


Bei der Batterie wäre ich auch eher vorsichtig! 
Mein Freund ist zur Zeit mal wieder auf dem Trip, 
alle Batterien durch zu testen und die die nicht gehen weg zu schmeißen :P 
Habe diese erst mal vor ihm verstecken müssen ;-)

Also alles in Allem finde ich diese Idee absolut klasse!

Hier habe ich auch noch ein sehr interessantes Video für auch ;-)





1 Kommentar: