Montag, 11. April 2011

Jacky testet Jazz Drink

Ich darf euch mal wieder ein getränk vorstellen ;-)

Liquid Passion mit Maca


Erstmal zu dem Getränk :

Es enthält:
Wasser, Fructose, Kohlensäure, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Fruchtsaftkonzentrate(Orangen, Pfirsich) Guarana-Extrakt, Maca-Extrakt, Aroma, Koffein, Stabilisatoren:Pektin, Johannisbrotkernmehl; Farbstoffe

Man sagt, die Maca habe eine Aphrodisierende Wirkung
Sie stammt aus Peru - in den Anden gilt die Maca seit 700 v Chr. als Zaubermittel der Liebe 
Ein Hauch von Vanille und Zitronen verwöhnen den Gaumen.

100ml Jazz haben 
157 kj (37kcal)
<0,1g Eiweiß
9,0g Kohlehydrate
0g Fett

Am besten trinkt man es Kalt!!

Soo nun zu meinem Ergebnis ;-)

Ich finde es totaal lecker! Ich kann es irgendwie garnicht geschmacklich beschreiben!
Etwas süß, aber auch frisch, einfach lecker!

Am besten man probiert es selber einmal, denn wie man ja weiß sind die Geschmäcker unterschiedlich ;-)

Schaut einfach mal rein, bestellt ne Testration und bildet euch eure Meinung selber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen