Mittwoch, 23. November 2011

HRS sucht Stadtreporter

Mein Freund und ich wir lieben ja Städtereisen und 
würden am liebsten jeden Monat eine andere Stadt sehen.
Wir sind einfach so fasziniert, wie es in "Großen" Städten so aussieht 
und wie da das Leben so läuft! 
Hier in Würzburg ist es ja doch eher ländlich und viel los ist hier auch nicht! 
unsere Geschäfte schließen ALLE IMMER um 20 Uhr, 
einige sogar schon um 18 Uhr und sone Sachen xD.

Doch für unsere ... ich sag es mal "Städtelust" hat HRS gerade eine klasse Blogger-Aktion laufen.
Die suchen nämlich Stadtreporter.

Um einen dieser tollen Posten zu ergattern muss man einfach mal HIER auf die Seite schauen

Dort kann man sich eine Stadt aussuchen.
Danach muss man seinen Blogpost schreiben und dort über das Formular abschicken.

Ich habe mich für Hamburg entschieden, 
weil wir 2009 dort schon mal waren und es uns sooo toll gefallen hat! 
leider hatten wir damals nur eine Nacht und einen halben Tag um uns die Stadt an zu sehen.
An dem halben Tag waren wir ausschließlich im Miniaturmuseum, 
da wollte mein Freund ja uuuunnnbedingt hin!! 
Das war sein großer Wunsch.
Diesesmal darf ich mir dann aussuchen wohin es geht ;-)
Ich wäre ja in erster Linie für die Kaffeemanufaktur und dann noch fürs Panoptikum


Kommentare:

  1. Läuft die Aktion noch? Scheint wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen tollen Blog hast du!
    Ich bin jetzt ein Fan und würde mich freuen, wenn du auch einer von meiner wirst.
    Bin auch bei den Testladies!
    lg tinamaria

    AntwortenLöschen