Donnerstag, 5. Januar 2012

Tropical Mix von Take Off

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ready for TAKE OFF? Starte 2012 mit voller Power von Null auf Hundert und genieße dabei den fruchtig-erfrischenden Geschmack von TAKE OFF Energy + Tropic Mix.

Endlich gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal. TAKE OFF bietet nun neben Classic, Cola und Fruit Mix eine weitere leckere Sorte an: Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

TAKE OFF und Produkttest bei www.brandnooz.de suchen 1000 Noozies, die eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen. Ich finde das total klasse! ich bin total energysüchtig und habe schon einige meiner Freunde angesteckt ;-)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.

Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design

TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose

TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße

Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

Kommentare:

  1. Hallo Jacky,
    sehr schöner Blog!
    Folge dir jetzt auf allen Kanälen!

    Liebe Grüße
    Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge Dir nun auch per Networked und würde mich über Deine Gegenverfolgung freuen!
    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen