Montag, 24. Oktober 2011

Die geilsten Halloweenartikel gibts bei der Horrorklinik

 

Es ist ja Bald Halloween und meine kleine ist schon total heiß drauf! Sie ist schon seit 2 Jahren mit ihren Freundinnen unterwegs in unserem Örtchen und ruft "Trick or Treat" umher.

Da Wir dieses Jahr aber nicht wieder als Geist (Bettlaken) gehen wollten dachte ich ich bestell ihr ein Kostüm und bin beim stöbern dann auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden.
Da ich ja auch gerne Produkte teste und den Shop einfach sehr symphatisch und toll fand habe ich einfach mal angefragt und bekam auch sehr flott eine Antwort. Ich durfte ein Kostüm für meine kleine aussuchen und habe mich dann für dieses hier entschieden.
Das Paket war Ruck-Zuck angekommen und Sophia durfte es auch gleich morgens auspacken. 
Seht aber mal selbst ;)

 Natürlich wollte sie es auch sofort anprobieren und ich hab ein paar Fotos von ihr gemacht.
Sie ist jetzt stolz wie Harry und wollte es fast garnimmer ausziehen! Jetzt fragt sie mich andauernd: "Mama, wie lange noch schlafen bis Halloween?"
Wir werden aber noch zwei bis drei dinge dazu kaufen, die Strumpfhose mag sie auch noch unbedingt und  Schminke brauchen wir auch noch, aber ich weiß ja jetzt, wo ich das herbekomme ;-)

Noch ein paar Dinge zum Kostüm:
Lieferumfang: 1 Kürbishexen-Kinderkostüm (inkl. Gürtel und Hut). Ohne Besen und Strumpfhose! 
Das Kostüm besteht aus einem schwarzen Pannesamt-Kleid, dessen Puffärmel in orange-schwarz quergestreifte Ärmel mit Glitzer übergehen. Auf Brusthöhe prangt ein grinsendes Kürbisgesicht, das ebenfalls glitzert.

In der Taille kann das Kostüm mithilfe eines schwarzen Gürtels in Lederoptik reguliert werden, der neben zwei Schleifen auch mit silbernen Ketten verziert ist. Ein süßes Detail ist der orangefarbene Tüll, der unter dem Rocksaum hervorlugt.

Zusammen mit dem farblich perfekt passenden Hut steht der Halloween- oder Karnevals-Sause nichts mehr im Wege!
Ich finde das Kostüm fühlt sich sehr gut an und auch Sophia hatte nichts daran auszusetzen, was ja selten der Fall ist xD
Das einzige was mich etwas stört ist, dass es an den Armen doch relativ eng anliegt und man nichts mehr darunter ziehen kann. Aber der Rest sitzt ja einwandfrei und dann kommt über die Arme halt ein Umhang oder die Jacke

Mit in der Lieferung war auch ein Katalog.
Den habe ich natürlich gleich staunend angeschaut xD ich wusste garnicht was für tolle Halloweenartikel es so gibt! Das fängt Klassisch bei den Kostümen an, die alle absolut geil und Horrormäßig aussehen,
 
 Bis hin zu richtig tollen Perrücken, Masken, Schminke und Accessoires.
 Am lustigsten und Gruseligsten finde ich die Fakezähne! Find das total geiloo. Es gibt von den Horst Zähnen über die Streberin Zähne oder dem Opa Hill Billy einfach keine Grenzen

Schaut doch einfach mal im Shop, oder auf der Facebookseite vorbei und staunt, was es alles gibt.

Achja... es gibt auch noch einen klasse Blog dazu... die Gruselfabrik  dort findet ihr Tipps, Anregungen und noch vieles mehr zu Halloween.
Ich weiß, dass ich auf jeden Fall nun öfter dort bestellen werde! Ich finde die Preise sind angemessen, Der Service ist sehr nett, Versand ist Rucki Zucki und die Qualität auch sehr gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen