Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich und meine Zähne!

Ich habe ein Riesen Problem! Ich habe Riesenangst vorm Zahnarzt!
Das äußert sich so, dass ich einfach nicht hingehe bis meine Schmerzen unerträglich sind 
und mir keine Schmerztabletten mehr helfen! 
Man muss dazu sagen, dass meine Zähne aber auch total empfindlich sind! 
Also irgendwie ist da immer war dran zu tun! 
Naja, nachdem mir mein Zahnarzt dann auch noch sagte, 
dass der eine Zahn unter Eiter steht und er den schleunigst ziehen würde 
bin ich nicht mehr hingegangen, weil ich sone Angst vor den Schmerzen hatte / habe. 
Das ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre her! 
Nun hatte meine kleine Maus und mein Freund einen Termin und ich musste mit hin, 
weil die beiden gleichzeitig dran kamen! 
Ich kann Sophia ja nicht einfach alleine lassen! Das wollte ich dann auch nicht!
Naja, Wir sind dann ins Behandlungzimmer und ich fing einfach 
aus heiterem Himmel an zu heulen und konnte einfach nimmer aufhören!
Das war mir dann irgendwie schon mehr als peinlich, 
aber ich kam einfach nicht gegen die Angst an!
Dann sprach mich der Arzt an und meinte, 
ob es für mich denn wenigstens unter Vollnarkose möglich 
wäre und ich stimmte zu! 
Wollte ja vor Sophia auch nicht so blöde dastehen, 
vorallem möchte ich nicht, dass sie auch Angst bekommt! 
Wir haben dann gleich den Termin ausgemacht. 
Naja, letzten Mittwoch war es dann soweit! 
Nun bin ich 5 Zähne (2 Weisheitszähne, 3 normale) und 7 Löcher ärmer! 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das sooo viel ist! Jetzt ist eine Woche rum. 
ich habe Zwar immernoch schmerzen, aber es wird doch langsam besser! 
morgen kommen die Fäden raus und ich hoffe, 
dass das auch nicht soo weh tut! 
Danach habe ich mir fest vorgenommen wieder regelmäßig hin zu gehen, 
bevor es wieder sooo viel wird!


1 Kommentar:

  1. ohja auf den zahnarzt bin ich auch nicht so gut anzsprechen :D deswegen putze ich so oft es geht meine zähne, damit der gang zum zahnarzt nicht scmerzhaft wird



    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen