Mittwoch, 20. Juli 2011

Endlich mal wieder...

Sooo nachdem ich jetzt mal wieder länger nichts von mir habe hören/lesen lassen 
möchte ich heute endlich mal wieder anfangen!
Die letzten Wochen waren irgendwie sehr stressreich 
und deshalb kam ich einfach nicht zum bloggen! 

Ich habe ja, wie ihr ein paar Beiträge weiter unten gelesen habt, 
Spenden für unseren Kindergarten gesammelt! 
Am 3. Juli war dann endlich unser Sommerfest und wir konnten einige schöne Preise verlosen! 
Wir haben ein Plantschbecken aufgestellt und ein Paar Entchen mit Haken 
zum Angeln reingeschmissen! 
Unter den Entchen standen Punkte! 
Dann Haben wir Angeln gebastelt und Kärtchen für Die Kiddies zum Punktesammeln. 
Es kam supertoll bei allen an! 
Wir hatten zwar bescheidenes Wetter! Ich glaube 18° und immer mal wieder Regen, 
aber da ich ein Pavillon an meiner Preisehütte stehen hatte 
war die Nachfrage noch ein wenig größer :P
So sah dann unsere Preise-Hütte aus! 
In den Kisten waren noch einige kleine Preise drin! 
Ich möchte mich hiermit auch nocheinmal recht Herzlich bei allen Sponsoren bedanken, 
die es uns überhaupt möglich gemacht haben soo tolle Preise zu verlosen! 
Damit hat unser Kindergarten 400€ für neue Spielsachen zusammenbekommen!
Und das allein an meiner "Angelbude"
Am nächstne Tag kamen einige Eltern auf mich zu und haben gemeint, 
dass das eine total tolle Idee war und dass die Preise auch total superklasse waren.
Natürlich habe ich mcih für nächstes Jahr nocheinmal bereit erklärt, 
die Arbeit auf micht zu nehmen. 
War schon anstrengend und auch mit einigem an Ärger und Zeit verbunden, 
aber die Gesichter und Äuglein, der begeisterten 
Kinder haben das wieder alles Weg gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen