Mittwoch, 20. Juli 2011

Einige Basteleien...

Eine Freundin kam vor ein Paar Wochen auf mich zu und fragte mich ob ich ihr nicht eine Tontopffigur als Geschenk für ne Hochzeit machen könnte! Da ich total gerne bastle, und schon länger nichts mehr gemacht hatte habe ich natürlich zugesagt! War mal wieder eine schöne Ablenkung und hat mir ein Paar Euros gebracht! Nach etwa 4 Stunden war ich dann auch endlich mal fertig :P Sie musste dann nur noch das Geld hineinstecken!

So sah das glückliche Paar dann aus :P

Und da meine kleine im September in die Schule kommt
stand im Kindergarten Schultüte basteln an!
Ich hätte mir das irgendwie einfacher vorgestellt!
Sophia hatte sich ein Einhorn gewünscht!
Naja, also versuchte ich mal aus der Hand eins zu Zeichnen :P


Sophia findets wunderschön, nur ich bin am Zweifeln!
Muss mir noch ein Paar Sachen einfallen lassen, damit das nicht so leer bleibt!
Vielleicht habt ihr ja ein Paar nette Ideen für mich!? Bin über jeden Vorschlag dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen