Dienstag, 29. Juni 2010

Schaut mal.... *freu*

Huhu ihr lieben! Ich hab jetzt wiedermal längere Zeit ncihts privates hier geschrieben! Ist bei dem Wetter aber auch immer etwas schwierig, weil wir immer unterwegs sind! Schwimmbad, mit freunden spielen, grillen, gartenarbeit, und und und! Kennt ihr ja sicher alles!

Dabei habe ich doch soooo viel zu Berichten!!

Zum Beispiel habe ich vor 3 Wochen eine Mega Super tolle nachricht auf Facebook bekommen!
Sie war von Cewe Fotobuch! Die haben unter allen Fans tolle Preise verlost!!
Fotobücher in sämtlichen ausführungen und Größen und der Erste Platz war eine Canon Eos 550d im Kit!

Ich hab meinen Augen kaum getraut, denn ich habe diese supertolle Digitale Spiegelreflexkamera gewonnen! Ich bin hier fast vom Stuhl gekippt! So eine Kamera und ein Laptop waren bisher meine einzigen Wünsche! (naja, das Laptop wünsch ich mir immernoch)

Supergeil war auch, dass sie so schnell hier ankam! Donnerstag kam die Nachricht und Samstag war mein Schätzchen schon da!!!

Der Postbote hatte schon komisch geschaut, weil ich ihn abgefangen hatte und so hibbelig nachgefragt hab ob er was dabei hat für mich xD

Natürlich ahbeich gleich mal den Akku geladen und rumprobiert! Hier mal einige versuche

Teste jetz alles aus und freu mcih jeden tag wieder, das gute geile Teil gewonnen zu haben!!

Wie man sieht steh ich total auf Nah bzw. Makroaufnahmen!
Ich schlepp die Kamera überall mit hin um auch wirklich alles festzuhalten!!

4 Kommentare:

  1. woooooooooah wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch *___*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöönn! Hab mich auch riiiiesig gefruet! habs fast nciht glauben können!!!! ich hab dann meinen freund schon genervt, weil ich alle 15 minuten gesagt hab "ich hab ne kamera gewonnen" :P:P

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Glückwunsch!
    Die macht ja echt tolle Bilder...

    Viel Spaß damit weiterhin :-)

    AntwortenLöschen