Freitag, 17. Dezember 2010

Mein wieder daaaaa Gewinnspiel ;-)

Mein Blog lag ja jetzt eine Weile sehr ruhig "herum" :P
Ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen hier mal wieder zu schreiben!
und wenn ich dann mal Zeit hatte, dann hatte ich nicht so die Lust zu Bloggen!
Produkttests hab ich ja auch schon seit einer Weile nimmer gehabt!
Nunja!!! Ich hab schon oft dran gedacht hier mal wieder etwas aktiver zu werden!

Nun ist es soweit xD (Hört sich komisch an:P)
Ich werde jetzt wieder versuchen regelmäßig zu Bloggen und zu berichten!

Meinen Start möchte ich gleich mit einem Kleinen Gewinnspiel machen!

Aber erst mal ne kleine Geschichte dazu!
Unser Kindergarten hier ist wirklich mikrig und auch sehr alt! Die brauchen alles Geld bitternötig! Also haben wir jeden Jahr einen Christbaumverkauf! An den Bäumen verdient der Kiga 10 % und dann kommen noch die Einnahmen vom Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln, Bratwürsten und sowas dazu!
Da ich ja dieses Jahr auch mal im Elternbeirat bin hatte ich vorgeschlagen doch auch mal kleine gebastelte Sachen zu verkaufen! Wir haben einen Elternbrief gemacht, mit der Frage ob denn jemand etwas Stricken, kleben, malen könnte!
Ich hab mich bereiterklärt ein paar Perlensterne zu machen!
Gesagt getan war auch ein echt schöner Nachmittag!
Allerdings ist kaum etwas "gebasteltes" verkauft worden, weil die Leute meinten es wäre etwas teuer, oder gefällt nicht! Schade wie ich finde, denn ich dahte, dass die leute das auch recht gut annehmen, da diese paar euro ja komplett (material zahlt der bastler selbst) an den Kiga ging!
Nun habe ich von den Sterne noch welche übrig! Es ist ja nur ein einziger verkauft worden! Wobei ich nicht finde, dass 2 € dafür übertrieben waren!

Lange Rede kurzer Sinn! ich hab sie übrig und möchte ein Paar von euch eine kleine Freude damít machen!
Deshalb verlose ich 4 Stück von ihnen! Teilnehmen könnt ihr gaaaaanz einfach!


1. Folgt oder abonniert meinen Blog!

2. Schreibt einen Blogeintrag mit verlinkung auf meinen Blog
oder
Twittert den link zum Gewinnspiel mit einem kleinen Sätzchen weiter
oder
postet bei Facebook den Link zu meinem Gewinnspiel und schreibt was kleines nettes dazu

3. Hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Namen mit dem ihr mir folgt, emailadresse, link zu dem Beitrag oder mehrere für mehrere Teilnahmen!

4. Wenn ihr eine Wunschfarbe habt bitte auch posten! gerne könnt ihr mir auch ein paar Farbvorschläge und Kombinationen schicken! Wenn ich die Farben hier hab schau ich was ich machen kann ;-)

Das Gewinnspiel endet am Montag den 20.12.2010 umd 23:59!
Damit es noch vor Weihnachten ankommt!

Kommentare:

  1. Hallo,

    dann mache ich mal mit!

    http://twitter.com/#!/Emily5372/status/15837114977484800

    http://www.facebook.com/nadine537/posts/166596526715385

    Ich finde den weißen schön. Über einen weißen mit ein wenig rot, würde ich mich auch sehr freuen.

    Ich folge dir als Nadine (nadine@readit.info)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. http://www.facebook.com/#!/Cinny1109/posts/131161280278378

    Cinny1109

    a.reuter1109@yahoo.de

    Den schwarzen oder roten büdde. :P

    AntwortenLöschen
  3. http://twitter.com/ina1401/status/15864932645994496

    http://www.facebook.com/?ref=home#!/permalink.php?story_fbid=164358310273467&id=1812977857

    folge Dir als Sumsebiene

    finde sie alle schön

    AntwortenLöschen
  4. http://nad1977.blogspot.com/2010/12/die-liebe-jacky-veranstaltet-ein-tolles.html

    http://twitter.com/#!/naduste7/status/16513643164205057

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Deinem Blog als Vroe und habe getwittert
    http://twitter.com/#!/VroeVroe/status/16541118422323200

    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind echt tolle Sterne.

    Ich lese deinen Blog unter dem Namen flauschi1984.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/16978138047188992

    Mein FB-Eintrag: http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=167527333289200&id=100001768278272

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß ;-) Habe deinen Blog in mein Blogroll aufgenommen. Würde mich freuen, wenn ich dich auch zu meinen Stammlesern zählen dürfte.

    Frohes Neues, LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich wollte einmal kurz nachfragen, ob der Gewinner schon fest steht.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen