Donnerstag, 12. August 2010

Ärger, Stress und auch sonst nix gutes

Huhu ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, was denn im Moment bei mir los ist! Bin leider zur zeit sehr wenig im Internet, weil ich nicht konnte!
Aber mal von vorne!
ich habe vor einer woche angefangen alle Sachen auf meinem Pc auf eine externe Festplatte zu ziehen, damit ich Vista mal neu drauf machen kann! Der Pc ist langsam geworden und auch sonst war alles durcheinander!
naja, gut, nach ner woche hatte ich das endlich erledigt und alle Bookmarks, Bilder und was sonst noch so anfiel auf die externe gepackt
Also Windows CD rein und vista neu aufgespielt! das ging relativ gut!
Doch dann geschah mein alptraum!!!
Meine kleine hat mal wieder nen Zickenanfall bekommen und hier rumgetobt und wie ein Orcan durch die zimmer gewütet! Dann ist sie am Kabel von der Festplatte hängengeblieben und hat sie runtergeschmissen! !AUTSCH! Da war ich schon stinksauer!
Naja, da ahnte ich aber noch nicht, dass genau diese nun kaputt ist!
Abends nachdem Vista fertig war wollte ich alles wieder rüber ziehen, doch die Festplatte geht nicht mehr! Sie brummt zwar, aber der PC findet sie nicht und naja, TOLL! Alles weg!!
Ich bin hier schon in nem Heulanfall ausgebrochen, weil da alle Bilder drauf waren! Alles wichtige! WEG!
Naja, dann bin ich gestern zu meinem PC-Futzi und hab den um rat gefragt! Leider konnte er mir auch nicht wirklich weiter helfen
Er meinte ich solle mal ein Ebay schauen, ob ich die allerselbe FP nochmal bekomme und wir vedrsuchen die Platine davon um zu bauen! Naja, zum Glück habe ich gestern eine für komplett 23 euro gekauft! jetzt kann ich nur noch Hoffen!!!!!
Die sachen auf der Platte waren einfach total wichtig und ich muss hier jetzt wieder komplett von vorne anfangen, weil nichts mehr da ist!

Naja, und Stress habe ich im Moment, weil ich am Sonntag geburtstag habe und am Samstag reinfeiern möchted! Leider ist das Wetter bei uns total mies zur Zeit!
Wir wollten im Garten grillen und dann abends unsre Feuertonne aufstellen! Mal schaun ob das was wird! Kuchen backen muss ich noch, einkaufen, Fleisch einlegen, sauber machen und und und! Das Wetter muss einfach besser werden!!! Sonst muss ich hier zuhaus alle einladen!! Das wird dann etwas eng :P

Mal schaun was noch kommt!

Kommentare:

  1. Klingt ja nach ner echten herausforderung, ich wäre auch verzweifelt. Drück dir die Daumen, dass du alle Daten retten kannst.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, da kann ich deine schlechte Laune echt verstehen, wäre auch total frustriert, wenn mir das passieren würde. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es schaffst deine Daten zu retten. Und...alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Liebsten. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  3. Leider konnte ich nicht auch nur eine Datei retten!! Es war alles hinüber!! Leider!

    AntwortenLöschen