Sonntag, 18. September 2011

Chips Party bei Brandnooz

funny-frisch – nur die besten Zutaten: Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.
funny-frisch-Zutaten-brandnooz
Nun darfst du funny-frisch Currywurst Style-Botschafter werden und dir den Currywurst-Genuss nach Hause holen.
Wenn ihr ausgewählt werdet, braucht ihr nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die gerne mit euch testen wollen und ihr erhaltet dann 2 große und 5 kleine Chipstüten kostenlos - versteht sich.
Mach auch du mit bei der großen Chipsfrisch Currywurst-Style Party!
funny-frisch-Currywurst-Style-brandnooz
Taste the News!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen