Dienstag, 29. Juni 2010

Endlich..... ein,.. nein MEIN Glätteisen

Ich wünsche mir schon soo lange ein glätteisen, weil mich meine locken einfach soooo annerven! Jedesmal wenn ich beim frisör war/bin lasse ich mir die haare glätten, dann hab ich wenigstens 2 tage was davon :P

nunja, eigentlich hatte ich mir eines zum geburtstag gewünscht, doch das daaauert noch sooo lange (15.8.) also kam ich auf die idee, dass ich ja noch 40 euro gutscheine für den Mediamarkt hab!! Also bin ich gestern in den Mediamarkt gefahren, hab mir das rausgesucht was ich wollte und bin dann ganz stolz zur Kasse stolziert :P Nun hab ich endlich eines! mal schaun ob ich damit klarkomme und ob meine haare danach nicht noch kaputt gehen!

Wenn ihr ein Paar Tips und Tricks für mich hättet wäre ich natürlich auch überaus dankbar!!!

Hier mal ein Bild von dem tollen teil ;-)

Schaut mal.... *freu*

Huhu ihr lieben! Ich hab jetzt wiedermal längere Zeit ncihts privates hier geschrieben! Ist bei dem Wetter aber auch immer etwas schwierig, weil wir immer unterwegs sind! Schwimmbad, mit freunden spielen, grillen, gartenarbeit, und und und! Kennt ihr ja sicher alles!

Dabei habe ich doch soooo viel zu Berichten!!

Zum Beispiel habe ich vor 3 Wochen eine Mega Super tolle nachricht auf Facebook bekommen!
Sie war von Cewe Fotobuch! Die haben unter allen Fans tolle Preise verlost!!
Fotobücher in sämtlichen ausführungen und Größen und der Erste Platz war eine Canon Eos 550d im Kit!

Ich hab meinen Augen kaum getraut, denn ich habe diese supertolle Digitale Spiegelreflexkamera gewonnen! Ich bin hier fast vom Stuhl gekippt! So eine Kamera und ein Laptop waren bisher meine einzigen Wünsche! (naja, das Laptop wünsch ich mir immernoch)

Supergeil war auch, dass sie so schnell hier ankam! Donnerstag kam die Nachricht und Samstag war mein Schätzchen schon da!!!

Der Postbote hatte schon komisch geschaut, weil ich ihn abgefangen hatte und so hibbelig nachgefragt hab ob er was dabei hat für mich xD

Natürlich ahbeich gleich mal den Akku geladen und rumprobiert! Hier mal einige versuche

Teste jetz alles aus und freu mcih jeden tag wieder, das gute geile Teil gewonnen zu haben!!

Wie man sieht steh ich total auf Nah bzw. Makroaufnahmen!
Ich schlepp die Kamera überall mit hin um auch wirklich alles festzuhalten!!

Donnerstag, 24. Juni 2010

noch was

Bei Annalena startet ein Gewinnspiel als Dank an die ersten 50 Leser =) herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner bekommt auf jeden Fall:
JOLIFIN NAIL RESCUE BOX
Yves Rocher Pröbchen
Nimm 2 Lolly Orange
essence glossy lipbalm berry sorbet

Und darf sich dann noch 5 weitere Sachen aussuchen ^^

essence All I want Lipgloss Santa Baby
essence all I want Nagellack Santa Baby
essence Cute as Hell Nagellack rosa
essence jelly baby gel blush cherryrot
essence BlackMania wimperntusche
p2 universe eyeshadow rich mars
p2 Absolute Colour Lipstick Rodeo drive
Mel Merio Parfum attractive girl

Wann das Gewinnspiel endet steht leider noch nicht dabei ^^

Freitag, 18. Juni 2010

Ariel mit Actilift testen

Bei blog.de gibt es eine neue Aktion! Diesmal soll das neue Ariel mit Actilift™ getestet werden.

Den Ariel Experten ist es nach jahrelanger Forschung gelungen, ein Waschmittel der neuen Generation zu entwickeln: Die innovative Technologie von Ariel mit Actilift™ hilft, das Festsetzen von Flecken zu verhindern. Ein einzigartiges Enzym glättet mikroskopisch kleine Fasern der Kleidung, so dass sich Schmutz weniger stark festsetzt und sich Flecken besser lösen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche.

Mitmachen kann jeder der gerne das neue Ariel mit Actilift™ probieren möchte, einen eigenen Blog hat und hier einen kurzen Kommentar mit Kontaktinformationen hinterlässt.

Also bewerbt Euch und mit etwas Glück könnt ihr bald Testen!:yes: Viel Glück!